“zentrale Lage mit allen Vor- und Nachteilen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Louvre

Hotel du Louvre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Louvre
25 passage de l'Androsace | à coté de / Next to Super U, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 40 von 76 Hotels in Chamonix
Bielefeld
“zentrale Lage mit allen Vor- und Nachteilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Chamonix wegen des Mont Blanc als Zwischenstopp gewählt. Für die eine Nacht war das Hotel also absolut topp, weil für Wandern keine Zeit war und das Hotel mitten in der Stadt steht. Der eigene Parkplatz ist super, wenn man einen Platz bekommt.
Die Empfangsdame war etwas langsam, aber freundlich.
Während der Eingangsbereich etwas renovierungsbedürftig erscheint (sehr dunkel), ist das Zimmer zwar klein, aber absolut in Ordnung gewesen. Sauberkeit und Ordentlichkeit waren anstandslos.
Man muss zwar eine Doppelliege und den Ausblick (gegen Aufpreis) extra bestellen, wird dafür aber vor allem in der dritten Etage mit einem grandiosen Blick auf die Mont-Blanc-Gebirgskette belohnt.
Wer also das Städtische in einem Alpendorf sucht und sich nicht stundenlang im Zimmer aufhalten will, liegt mit diesem Hotel goldrichtig.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten ein 2-Bett Zimmer gebucht über booking.com, doch bei unserer Ankunft gab man uns ein winziges, schmales Zimmer mit einem Doppelstockbett. Da wir beharrlich bei unserer Buchung blieben, bekamen wir (nach 1 ½ Stunden Wartezeit) ein sehr schönes Doppelbett Zimmer, mit Blick auf Mont Blanc und die Fußgängerzone.
Die Lage ist sehr gut, will man denn nahe am Stadtgeschehen wohnen, was dann aber auch die Konsequenz von Gesprächslärm bis tief in die Nacht (Spätheimkehrer) und Verkehrslärm durch frühmorgendliches Anliefern der Geschäfte, bzw. Straßenreinigungsmaschinen, mit sich bringt.
Das eher magere Frühstücksbuffett ist mit 9 € auch gut bezahlt.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich, hilfsbereit und flink.
Das Personal für die Zimmerreinigung war eher oberflächlich, wurden unsere auf dem Boden liegenden schmutzigen Handtücher doch wieder aufgehängt und die Reinigung von Dusche, Waschbecken und Toilette bezog sich nur auf ein Absprühen und nicht reinigen.
Der Parkplatz vor dem Haus ist sehr begrenzt und erfordert schon gutes fahrerisches Können.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Louvre

Anschrift: 25 passage de l'Androsace | à coté de / Next to Super U, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chamonix
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Louvre Hotel

Wenn Sie Hotel du Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.