“ruhig und gepflegt” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 77 Hotels in Chamonix
Aachen, Deutschland
“ruhig und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Gute Lage, etwas abseits aber dafür hat man Ruhe vor dem Stadttrubel und vor allem auch vor Straßenlärm. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone. Großer, kostenloser Parkplatz 20m vom Hotel entfernt. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, überwiegend wurde Holz verarbeitet. Zimmer sehr geschmackvoll, mit Balkon und Blick auf den Mont Blanc und Aiguile Du Midi. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm, Frühstücksbuffet hochwertig und vielfältig, ebenfalls mit Blick auf den Mt. Blanc und sehr leiser Atmosphäre (außer der Stechschritt des Kellners!). Kostenloser PC steht nahe der Rezeption zur Verfügung. Verwunderlich jedoch, dass es in einem Hotel dieser Klasse kein Shampoo/Duschgel im Bad gab (nicht tragisch aber seltsam).
Das Hotel scheint sehr freundlich gegenüber Hundebesitzern zu sein. Was man von dem Hundebesitzer der über uns wohnte nicht behaupten konnte, lies er doch sein Tierchen den ganzen Abend alleine im Zimmer, was dieser mit Dauerbellen und Umherlaufen quittierte und uns ein paar schlaflose Stunden einbrachte. Am folgenden Tag setzte sich das Bellen über Stunden fort. Etwas befremdlich erschien uns die Reinigungsaktion des Personals, die über den Balkon hinaus (eben aus diesem Zimmer) Decken ausschüttelte. Als wir den „Staub- und Haarregen“ bemerkten gab es nur noch die Flucht ins Zimmer.
Bis auf diese Anekdote ist das Hotel Hermitage jedoch durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Blick zum Mont Blanc, z.B. 114
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Chalet Hotel Hermitage Paccard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Hermitage Paccard

Anschrift: 63 Chemin du Ce, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 7 der Romantikhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Hermitage Paccard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Hermitage Paccard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Hotel Chamonix

Wenn Sie Chalet Hotel Hermitage Paccard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.