“Füttern Sie nicht Hund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet la Sache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chamonix suchen?
Chalet la Sache
165 Chemin du Nant Favre, 74 400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 20 von 26 Pensionen in Chamonix
broadstairs,england
“Füttern Sie nicht Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Meine Freunde & ich waren im Juni 2008 im Chalet La Sache und wir wurden von den Eigentümern Antonia und James sehr herzlich begrüßt und auch vom Hund Cala, der richtig gut drauf war. Das Chalet hat ein traditionelles alpines Design, großzügige Zimmer mit Badewanne und Dusche, viel Stauraum und viele Handtücher, inklusive Getränke. Man kann auch gut parken.

Nur ein kurzes Stück mit dem Auto vom Flughafen Genf entfernt, entlang der Autobahn.

Die Lage ist spektakulär, direkt im Tal vor dem Mont Blanc. Wir buchten Halbpension und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war herzhaft mit warmem Brot und am Abend mit gutem Wein, wie in einem Resortrestaurant.

Und alles vor einer prächtigen Bergkulisse.

Richtig gut im La Sache war die Expertise und das Wissen über die Region von Antonia und James. Sie sind beide leidenschaftliche Outdoor-Sportler und konnten uns Infos über Bergsteigen, Wandern, Transportmöglichkeiten, Restaurants & Sehenswürdigkeiten geben.

Ein 5-Sterne-Paar, großartiges Haus und ein Urlaub, den wir gerne wiederholen würden!!

Aber füttern Sie nicht den Hund!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chalet la Sache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet la Sache

Chalet La Sache Hotel Chamonix
Chalet La Sache Hotel
Anschrift: 165 Chemin du Nant Favre, 74 400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 26 Pensionen in Chamonix

Wenn Sie Chalet la Sache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chalet la Sache gehört jetzt zu Ihren Favoriten