“Kleinere Mängel, Liebevolle Kleinkinderbetreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Chamonix Mont-Blanc

Club Med Chamonix Mont-Blanc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Chamonix Mont-Blanc
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   191, allee du Savoy - BP 8, 74401 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Chamonix
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe
“Kleinere Mängel, Liebevolle Kleinkinderbetreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Solider Club-Med. Hotel, Zimmer, Service und "Catering" wie zu erwarten. Schöne Lage in Chamonix. Akzeptabler Renovierungsstand,

Besonders hervorzuheben ist der Baby Club Med für Kinder von 6 - 24 Monaten: Das ist eine gute (Tages-) Betreuung - unsere Kleine (7 Monate) hat sich wohl gefühlt. Also Empfehlung für junge Familien.

Negative Aspekte:

- Magen Darm: Ob Zufall oder nicht ... jedenfalls waren alle Reisenden der Familie während und nach dem Aufenthalt mit Magen/Darm-Problemen gestraft. Scheint aber wohl in Frankreich ein generelles Problem zu sein gerade ...

- Der bei der Buchung zugesagte Wasserkocher war nicht auf dem Zimmer und auch nicht aufzutreiben so dass wir im Supermarkt selber einen kaufen mussten, um die Fläschchen der Kleinen zu bereiten.

- Viel zu weiche Matratzen

- WiFi ... die 20€ für die Woche sind ja noch irgendwo okay (in der Preisrange könnte es aber auch incl. sein), aber dass ich jedesmal wenn ich das Gerät verbinde den gleichen Code eingeben muß (sprich ggf. mehrfach die Stunde) das nervt. Und technisch geht es anders.

- Sprache: Ich erwarte nicht, dass jemand im Ausland deutsch mit mir reden kann. Aber genug English zur Basisverständigung an der Rezeption bei allen Beteiligten wäre schon gut.

- Wirkliche Club-Atmosphäre kam nicht auf, da die anderen Gäste in der Woche größtenteils französische Großfamilie waren, die dort jährliche Reunion gefeiert haben und unter sich bleiben wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nürtingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Also ich war 3 Tage im September in diesem Club- Gott sei Dank, denn das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Noch nie habe ich ein so kleines WC gesehen! das Bad, der Teppich, ... Alles ist einfach unwahrscheinlich alt! Der Teppich im Speisesaal ist so heruntergekommen, dass er keiner hygienischen Untersuchung stand halten würde! manche Stühle mit Kunststoffbezug haben große Risse usw.
Also ein schlechter Zustand!
Würde dort nie freiwillig hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Club Med Chamonix macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck. der sich auch im Laufe unseres einwöchigen Aufenthalts bis auf einige Ausnahmen bestätigte. Die Zimmer machten einen renovierten Eindruck und waren mit Fernseher (ZDF und Telefon ausgestattet. Leider gab es in unserem Zimmer außer dem Hocker vor dem Frisiertisch keine weitere Sitzgelegenheit. Erst nach 4 Tagen wurden uns ein alter Klappstuhl und ein wohl ausrangierter alter Polsterstuhl ins Zimmer gestellt. Von einem Club Med diese Niveaus hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Schade, dass es auch keine Stühle auf dem großen Balkon mit Mont Blanc Blick gab. Die Qualität der Speisen im Restaurant ließ auch keine Wünsche offen. So wurden an einigen Abenden kleine Leckereien, wie Gänseleberpastete, Austern oder Langustinos wurden gereicht. Gourmetherz, was willst Du mehr? Unschlagbar war auch das jeweilige Nachspeisen- und Käsebuffet. Verbesserungsbedarf besteht aber eindeutig beim Service. Geschirr Abräumen oder Getränke Nachreichen fand nur sporadisch statt. Teilweise konnte man den Servicekräften beim Gehen die Schuhe besohlen, so langsam bewegten sie sich. Hier muss das Serviceteam dringend qualitativ und /oder quantitativ verstärkt werden, wenn der Status eines 4 Trident Hauses gerechtfertigt sein soll. Der Wellness- und Fitnessbereich machte einen sehr guten Eindruck, es waren immer ausreichend Liegen und Handtücher zur Verfügung und die entsprechenden „Gentil Organisateur“ waren immer mit einer helfenden Hand zur Stelle. Hervorzuheben ist noch die ausgesprochen gute Lage des Hotels, mit zwei Minuten Gehweg nach Downtown Chamonix und einem sensationellen Blick auf das Mont Blanc Massiv sowie die Wanderanimation. Es wurden jeden Tag mindestens 3 Touren der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade angeboten und von ortkundigen, einheimischen Wanderführern geleitet. Fazit: Wer ein tolles Wandergebiet sucht, kulinarisch nicht zu kurz kommen möchte, und über einige Servicemängel großzügig hinweg gucken kann, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Club Med Chamonix Mont-Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Chamonix Mont-Blanc

Anschrift: 191, allee du Savoy - BP 8, 74401 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chamonix
Nr. 13 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 22 der Familienhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Chamonix Mont-Blanc 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Chamonix Mont-Blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Chamonix Mont-Blanc
Club Med Chamonix Mont-Blanc Hotel Chamonix
Chamonix Club Med

Wenn Sie Club Med Chamonix Mont-Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.