“Ausgezeichnetes und modernes Hotel mit tollem SPA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel l'Héliopic

Hôtel l'Héliopic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel l'Héliopic
4.0 von 5 Hotel   |   50 Place de l'Aiguille du Midi, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 76 Hotels in Chamonix
Hamburg, Germany
“Ausgezeichnetes und modernes Hotel mit tollem SPA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hôtel l'Héliopic ist meiner Meinung nach die perfekte Location um nach einer anstrengenden Tour am Mont Blanc wieder zu Kräften zu kommen. Der Check-In verlief zügig, die Zimmer waren schon frühzeitig fertig. Das Personal ist sehr nett, spricht Englisch und gibt gute Auskünfte was Restaurants und den Ort selbst angeht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und ausreichend in ihrer Größe. Das Badezimmer ist hell und mit sehr guten Hygiene Produkten ausgestattet. Wir hatten einen Balkon zur Seilbahn hin. Störend war es auf keinen Fall. Frühstück und Parkplatz kosten Aufpreis. Am Frühstücksbuffet besteht meiner Meinung nach für dieses Hotel noch Verbesserungspotenzial. Der SPA Bereich ist erstklassig und kann es ohne Probleme mit 5 Sterne Häusern aufnehmen. Wir hatten Glück und die ganze SPA Landschaft den vormittag komplett für uns. Die Lobby ist großzügig, Kinderfreundlich, Serviceorientiert (Musiksessel, Kinderbereich, Kalt- und Warmgetränke und internationale Zeitungen kostenfrei).

Fazit: Wir kommen gerne wieder - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Ganz kleine Abzüge gibt es nur beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hôtel l'Héliopic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel l'Héliopic

Anschrift: 50 Place de l'Aiguille du Midi, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 76 Hotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel l'Héliopic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Splendia, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel l'Héliopic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hôtel l'Héliopic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.