“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 76 Hotels in Chamonix
graz, österreich
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

ein wirklich nettes Hotel in sehr zetraler Lager. Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Wenn man Glück hat kann man ein Zimmer wirklich zu einem guten Preis bekommen!
Die Zimmer sind vorallem im Dachgeschoss etwas klein!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Great Ayton England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich habe das Gefühl, dass sich das Hotel noch nicht so ganz entscheiden kann, was für es am besten ist - seine Gäste oder Besucher an der Bar und auf der Terrasse. Wahrscheinlich das Geld! Aber wie lange soll das gut gehen? Im Sommer werden viele der Gäste Wanderer sein, die nachts in Ruhe schlafen wollen. Wenn Sie sich hier wiedererkennen, vergessen Sie das Gustavia lieber. An mehreren Nächte in der Woche, zumindest war dies der Fall während unseres Aufenthaltes, spielen LIve Bands in der Bar. Das kommt bei den Einheimischen und den Angestellten sehr gut an, dabei frage ich mich allerdings, für wen das Hotel denn da ist? An anderen Nächten ist die Terrasse sehr gut von Leuten besucht, die sich bis spät in die Nacht amüsieren. Ok, wohl nicht bis sehr spät in die Nacht hinein, aber spät genug, wenn Sie morgens wieder fit über die Berge wandern möchten. Ach ja, um morgens besser aufzuwachen hat man ja die Bushaltestelle und den Bahnhof gegenüber (komischer Weise haben wir die Züge kaum gehört).

Unser Zimmer war gut und wir hatten einen fantastischen Blick auf die Berge. Sie hatten versucht uns ein Zimmer ohne Balkon und Blick auf den Mont Blanc anzudrehen, obwohl wir dafür bezahlt hatten. Das Essen ist es wert, gelobt zu werden. Wir haben immer hier gegessen und fanden das Essen immer klasse und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Auch die anderen Angestellten fanden wir sehr fruendlich. Mensch Ihr Manager solltet vielleicht ein wenig auf unsere Kommentare hören, weil das Hotel eines der feinsten Adressen in Chamonix sein könnte. Das ist im Moment nicht der Fall!!

Sie waren bereits im Gustavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gustavia Hotel

Anschrift: 272, avenue Michel-Croz, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 53 von 76 Hotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gustavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gustavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gustavia Hotel Chamonix

Wenn Sie Gustavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.