“Mittelklasse Hotel mit gutem Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen

Hotel Les Aiglons Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Aiglons Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   270 avenue de Courmayeur, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 22 von 76 Hotels in Chamonix
“Mittelklasse Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel in einem Standardzimmer für 82€ / Nacht übernachtet.
Lage: da wir für's Parken nicht extra bezahlen wollten, fanden wir ca. 100m weiter auch einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz, der öffentliche Parkplatz direkt vorm Hotel war wegen Baustelle nicht nutzbar., ca. 1km zu Fuss in die Ortmitte und den nächsten Supermärkten bzw. Restaurants, nur 200m zur Aiguilles Talstation.
Ausstattung: WC und Bad getrennt, einfache Duschbadewanne, kleiner Balkon für einen Klappstuhl, leider kein Kühlschrank/Minibar vorhanden, vom Zimmer schöner Blick auf den Aiguille und den Pool, WLAN war frei
Komfort: Zimmer war zur Poolseite, daher sehr ruhig. Das Kingsize Bett emfanden wir als als komfortabel bis leicht hart. Das Zimmer war sehr klein, d.h. außer dem Bett war gerade noch für die zwei Reisekoffer zum aufklappen Platz. Der Spa im Freien bestand aus einem 4 Mann-Whirlpool, 5m Schwimmbecken und drei Holzhütten mit Dampfraum sowie Sauna. Die Nutzung war kostenfrei.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet entsprach einem guten (auch deutschem) 3-Sterne Hotel, mit verschiedenen Brotsorten, Wurst, regionaler qualitativer Käseauswahl, Rührei, Speck, mehrere (nicht frischgepressten) Säften sowie zusätzlichen fanzösischen Croissants und Zuckereien. Highlight: Die Crepes werden auf Wunsch frisch zubereitet. Insgesamt ist die 15EUR extra pro Person wert.
Sauberkeit: tgl. Reinigung, nichts zu bemängeln.
Preis-Leistung: wir waren in der Nebensaison Anfang Juni im Hotel, zzgl. 30€ Nacht Frühstück insgesamt noch gutes Preis-Leistungsverhätnis für das recht kleine Standardzimmer. Wir würden hier unter o.g. Umständen wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober für 2 Tage im Hotel und hatten ein Superiorzimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf den Mont Blanc und wir waren begeistert. Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich, wir wurden total freundlich begrüßt. Das Zimmer war wirklich sehr schön und total ruhig, das Bett total bequem und das WC vom Bad getrennt. Wir haben im beheizten Swimmingpool unsere Runden gedreht - mit Blick auf den Mont Blanc - wirklich sehr schön. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage und der Preis war total in Ordnung. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.Das Hotel liegt 5 Minuten von der Bergbahn zu Aiguille de Midi entfernt und für alle Schifahrer - die Busstation ist gegenüber dem Hotel. Das Zentrum ist in einem kurzen Spaziergang erreichbar. Wenn wir wieder einmal in Chamonix sind, werden wir sicher wieder hier übernachten

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Les Aiglons liegt am Rand des Ortskerns von Chamonix, ca. 5 Minuten von der Fußgängerzone und 2 Minuten von der Seilbahn zum Aiguille de Midi entfernt. Es wurde kürzlich renoviert und verfügt nun über eine sehr moderne und ansprechende Ausstattung. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen kleinen Balkon. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Die Bäder sind ebenfalls frisch renoviert. Handtücher sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Viele Zimmer haben Mont Blanc Blick. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und einen Whirlpool, mehrere Saunen und ein Spa.Im Hotel gibt es ein Restaurant, dass gut besucht wird. Morgens wird dort auch das Frühstück serviert.

Der Service ist höflich und aufmerksam. Beim Check-in haben wir sofort eine Karte von Chamonix erhalten, sowie Tipps was man an diesem Tag noch machen kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle mehrsprachig. Wir waren mit den angebotenen Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Das Hotel hatten wir über Internet gebucht und einen wirklich guten Preis bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Les Aiglons hat eine gründliche Modernisierung unterlaufen. Alle Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll renoviert worden. Das Bad ist sauber und gut, die Betten auch. Die Lage ist besonders für Wintersportler gut, denn man kann problemlos zum Aiguille du Midi-Lift laufen auch mit Skiausrüstung und muss nicht auf den Bus zugreifen.
Bis ins Zentrum, zur Fußgängerzone ist es nicht weit, dort würde ich auch frühstücken, denn das Frühstück im Hotel ist teuer, langweilig und unpersönlich und wird schon vor kurz 10h von gelangweilten Kellnern abgeräumt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Aiglons Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Aiglons Resort & Spa

Anschrift: 270 avenue de Courmayeur, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Chamonix
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chamonix
Nr. 10 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 14 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 18 der Romantikhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Aiglons Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Aiglons Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Aiglons Resort And Spa
Hotel Les Aiglons Hotelanlage & Spa
Les Aiglons Hotel
Hotel Les Aiglons Chamonix
Best Western Chamonix

Wenn Sie Hotel Les Aiglons Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.