“Erholsame Ferien vor großartiger Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Grands Montets

Hotel Les Grands Montets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Grands Montets
4.0 von 5 Hotel   |   340 chemin des Arberons | Argentière, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 13 von 77 Hotels in Chamonix
Köln
“Erholsame Ferien vor großartiger Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich gleich sehr wohl. Die Lobby und die Bar sind aussergewöhnlich gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer war ebenfalls sehr gemütlich und für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet. Am Houskeeping gibt es nichts auszusetzen, auch das Personal an der Rezeption und der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist in 2 Minuten an der Gondel und die Aussicht zu beiden Seiten ist beeindruckend. Leider muß man das Hotel zum Essen verlassen und kann somit nicht soviel Zeit am gemütlichen Kamin verbringen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Publikum war sehr international. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Auch der Outdoor-Whirlpool ist sehr schön. Die Sauna ist allerdings nichts für Wellness-Freunde, einfachste und nicht sehr gepflegte Ausstattung. Warum nicht einmal ein so preiswertes Detail wie eine defekte Sanduhr ausgetauscht wird, ist mir unverständlich.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Les Grands Montets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Grands Montets

Anschrift: 340 chemin des Arberons | Argentière, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chamonix
Nr. 4 der Wintersporthotels in Chamonix
Nr. 9 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 15 der Romantikhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Grands Montets 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Grands Montets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Grands Montets Hotel
Les Grands Montets Chamonix

Wenn Sie Hotel Les Grands Montets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.