“Gemütliche Familienunterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Manoir

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chamonix suchen?
Auberge du Manoir
Auberge du Manoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 route du Bouchet, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Chamonix
Herisau Schweiz
“Gemütliche Familienunterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel lädt ein zum Übernachten für Familien. Die liebevoll eingerichteten Zimmer lassen die ganze Famili, ob Gross oder Klein den Aufenthalt geniessen. Die freundliche Umsorgung des Familienbetriebs lässt das Etablissement bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Meine Partnerin und ich waren auf einem Roadtrip durch Franche-Comte und Haute-Savoie. Als wir dieses Hotel in Chamonix fanden, sind wir spontan geblieben. Danach noch nach Aosta aber nach Chamonix und diesem Hotel konnte es nicht mehr besser werden.

Wir hatten ein Zimmer gegen hinten, also keine Sicht auf den Mont-Blanc, aber wir schliessen uns all den anderen Kommentaren hier an; ausser, dass uns nichts für die Lagerung eines Möbelstückes, dass wir an einem lokalen Markt kauften, belastet wurde. Der Skiraum wurde wirklich (noch) nicht anderweitig genutzt.

Das Hotel ist sehr schön dekoriert, wenn man das mag. Die 13 Euro Frühstück wären es absolut wert gewesen, wenn wir es mit dem Frühstücksangebot in Frankreich an anderen Orten vergleichen. Aber man kann natürlich auch für 6.50 nur eine Croissant und etwas Confiture im Zentrum essen gehen, dass wirklich nur 5 Gehminuten entfernt ist. Übrigens, nicht von der etwas versteckten Lage ablenken lassen. Es ist sehr schön und wider Erwarten des ersten Blicks auch sehr ruhig. Den Spa konnten wir leider nicht ausprobieren: zu beschäftigt; aber schön sah er aus. ... und noch für die Jungs: das Internet ist gratis und schnell ... auch wenn das für manche Frauen ein Gegenargument sein mag :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge du Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Manoir

Anschrift: 8 route du Bouchet, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 3 der Romantikhotels in Chamonix
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chamonix
Auberge Du Manoir Chamonix

Wenn Sie Auberge du Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.