“sehr gediegenes Hotel und wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Hameau Albert 1er

Le Hameau Albert 1er gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Hameau Albert 1er
5.0 von 5 Hotel   |   38 route du Bouchet | bp 55, 74400 Chamonix, Frankreich   |
Nr. 14 von 78 Hotels in Chamonix
“sehr gediegenes Hotel und wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Meine Mutter und ich haben in diesem wunderbaren Hotel ihren runden Geburtstag gefeiert. Wir hätten uns dafür keinen schöneren Ort wünschen können. Sowohl das Hotel und Zimmer, als auch die zwei Restaurants waren das perfekte Ambiente für Genuss & Feiern. Das Essen ist vorzüglich, etwas "rustikaler" in La Maison Carrier & sehr gediegen im Albert 1er. Zudem ist die Quarz Bar sehr schön den Abend zu beginnen und/oder zu beenden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein tolles Hotel und ein fantastisches Restaurant, das Restaurant mit 2 Michelin Sternen war für uns ein echter Genuss und es lohnt sich, dafür Halbpension zu buchen. Die Hotelangestellten waren großartig und fuhren uns jeden Tag zu den Skipisten und organisierten auch sehr kurzfristig einen Skikurs mit einem privaten Skilehrer.

Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der gerne fantastisches Essen und Wein in ungestörter Atmosphäre genießen möchte.

Sie waren bereits im Le Hameau Albert 1er? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Hameau Albert 1er

Anschrift: 38 route du Bouchet | bp 55, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Nr. 5 der Luxushotels in Chamonix
Nr. 7 der Romantikhotels in Chamonix
Nr. 15 der Familienhotels in Chamonix
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Hameau Albert 1er 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Hameau Albert 1er daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Hameau Albert 1er Chamonix
Le Hameau Albert 1er Hotel Chamonix
Le Hameau Albert 1er Chamonix

Wenn Sie Le Hameau Albert 1er besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.