Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Chamonix Les Bossons

Speichern Gespeichert
Mercure Chamonix Les Bossons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Chamonix Les Bossons
4.0 von 5 Hotel   |   59 Route blanche Vers le Nant | Les Bossons, 74400 Chamonix, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 77 Hotels in Chamonix
Bottmingen, Switzerland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht mit zewi kleinen Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Restaurant war gemütlich und geräumig, das Essen mit französischem Raclette war uns neu, aber hat bestens geschmeckt. Leider war das Wetter etwas verregnet und wir habe das schöne Gletscher aus nächster Nähe nicht viel bewundern können. Auch den Spielplatz konnten wir diesmal nicht benutzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir werden aber warscheinlich wieder mal in diesem Hotel übernachten, wenn wir in dieser Region sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    129
    181
    65
    15
    3
Bewertungen für
155
139
19
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt gleich neben der Autobahn und ist gut erreichbar. Doch falls man am Abend noch etwas unternehmen möchte muss man mit dem Auto/Taxi zum Zentrum fahren.

Der Spa-Bereich war solala. Die Sauna war in Betrieb. Doch die Gäste gingen alle mit Badekleidung und ohne Badetuch in die Sauna. - Bei diesem Anblick der verschwitzten Sitzbänke verzichtet man. Und der Pool ist erst nach 09.30 Uhr offen, vor dem Frühstücken liegt also kein Bad drin. Bei unserem Aufenthalt war der Whirlpool ausser Betrieb.

Wir sind als Gruppe angereist. Wir haben dem Hotel vorab eine Zimmerliste mit der Aufteilung zugesendet mit der Bemerkungen (Grand-Lit / 2 Einzelbetten), da einige Mannen ein Doppelzimmer teilten.
Als wir anreisten haben diese mit Schreck festgestellt, dass es nur ein Grand-Lit mit nur einer Decke im Zimmer hat.
Auf unsere Anfrage, ob es keine Doppelzimmer mit 2 Einzelbett gibt, wurde uns sehr unfreundlich und genervt mitgeteilt, dass sie nur Zimmer mit einem Doppelbett + Bettsofas hätten und dass das Ihre Kunden wissen. Das war eigentlich in Ordnung (Bett + Sofa), doch wir hatten pro Zimmer nur 1 Bettdecke. Nach einer langen Diskussion konnten wir dann für die Herren im Doppelzimmer noch eine zusätzliche Decke organsieren. Aber die Dame war sehr unfreundlich und hatte überhaupt kein Verständnis für diese Situation.

Das Frühstück war frisch und sehr vielfältig. Doch die Bar war aber am Abend nicht mehr geöffnet. Als wir um ca. 22.30 Uhr vom Abendessen retour kamen sagte man uns bei der Rezeption, es sei kein Personal mehr da und sie können die Bar nicht mehr öffnen.
Danach kam aber jemand um die Bar aufzufüllen?! Und die die Preise an der Bar sind dazu noch extrem hoch (über 7 Euro für ein Bier).

Für die Durchreise ist dieses Hotel geeigent jedoch nicht für einen Ferienaufenthalt.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel war in Ordnung, nur als ich vor dem Frühstück so gegen 7 Uhr im Bikini an der Rezeption erschien und fragte, ob ich das Schwimmbad benutzen konnte, traf mich schier der Schlag. Nein, sagte man mir, da geputzt würde. Das Bad werde erst nach dem Frühstück geöffnet. Das hat mich sehr verärgert, ist der Preis doch extrem hoch und dafür möchte man auch vor 7 Schwimmen gehen, zumal in einem der sportlichsten Orte Europas.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zimmer sauber, gut und praktisch eingerichtet. Zimmer auf der Bergseite sehr ruhig. Wenig Personal im Speiseraum, welches auch noch die Bar bedienen musste. Mit etwas Geduld ist dann aber die Bedienung freundlich.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich hab mit meinen Kindern einen Kurzurlaub gemacht. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen, das Hotel liegt etwas außerhalb. Man hat Wanderwege jeder Schwierigkeit in allen Richtungen. Vom Pool und den meisten Zimmern hat man einen
grandiosen Blick auf die Berge. Chamonix ist ein schönes kleines Städtchen.
Wir kommen sicher noch einmal.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubenhardt
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wunderes Panorama,Wunderbares Hotel,Wunderbares Hotel einfach toll.
Das Essen war einfach wunderbar französisch....
Über den Preis lässt sich streiten aber das Panorama,das Essen, das Flair und die Möglichkeiten für Ausflüge.
Einfach toll bald wieder weil Ich das wieder erleben möchte und meine Frau auch.....

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Chamonix Les Bossons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Chamonix Les Bossons

Anschrift: 59 Route blanche Vers le Nant | Les Bossons, 74400 Chamonix, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Chamonix
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Wintersporthotels in Chamonix
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chamonix
Nr. 7 der Familienhotels in Chamonix
Nr. 10 der Luxushotels in Chamonix
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Chamonix Les Bossons 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Chamonix Les Bossons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Chamonix Les Bossons
Mercure Chamonix Les Bossons Hotel Chamonix
Accor Chamonix Les Bossons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Chamonix Les Bossons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.