“Unglaublich unfreundlich!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Naters
“Unglaublich unfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Restaurant befindet sich ziemlich im Zentrum. Gegen 11 Uhr wollten wir uns dort auf der Terrasse etwas trinken und dann später etwas essen. Es gab inetwa 20 Tische auf der Terrasse, von denen war gerade mal zwei (!) besetzt. Der Kellner kam zu uns und fragte was wir möchten, ich hatte kaum "un café" ausgesprochen, hat er mich angemotzt, dass ich auf einem Platz für Essen und nicht nur trinken sitze! Und tatsächlich sah ich am Rande einen Tisch der ohne Gedeck war. Normalerweise hätten wir uns einfach umgesetzt und basta. Aber der Kellner war so unfreundlich und drehte sich um und ging als ich nach der Speisekarte fragte. Er fragte nicht einmal die anderen di bei mir am Tisch sassen, was sie trinken möchten! Und als er ann nach 10 Minuten nicht wiederkam sind wir aufgestanden und gegangen.

Aufenthalt Juli 2013