“Alpine Kreativität” 4 von 5 Sternen

04 50 53 00 03
Platz Nr. 57 von 166 Restaurants in Chamonix
Preisbereich: USD 37 - USD 148
Küche: französisch, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Alpine Kreativität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Im Zentrum von Chamonix liegt das noble Hotel Albert Premier, das nicht nur über ein mit Michelin-Sternen ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant, sondern auch über ein Restaurant mit regionalen Spezialitäten verfügt. Im Maison Carrier wird man von abgehobenem Chi-Chi verschont, bekommt dafür bodenständig-gehobene Küche von allerbester Produktqualität mit kreativem Einschlag. Und ein Lamm machen die, sagenhaft gut! Vorher gab es eine ausgezeichnete Suppe mit pain d´epices und Birnen als Einlage. Oder einen perfekten Salat mit Ziegenkäse, habe selten diese Mischung aus Einfachheit und Kreativität bei absoluter Frische gegessen! Die Portionen waren so groß dass wir leider auf den Nachtisch verzichten mussten…. Die Gaststube verströmt gepflegtes Hüttenambiente und der Service ist sehr aufmerksam. Allein mit den offenen Weinen haben wir nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht: Für den Preis könnte man eine bessere Qualität bieten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente