“hochwertiges essen und erlesene weine” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 90 von 162 Restaurants in Chamonix
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lübeck, Deutschland
“hochwertiges essen und erlesene weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

anscheinend sind die meinungen dieses restaurants sehr unterschiedlich. entweder gibt es leute die es nicht mögen oder die es lieben. meine freunde und ich gehören zu den letzt genannten.
nach dem freundlich empfang, wurden wir zum runden tisch im wintergarten geführt.
neben den üblichen erfrischungsgetränken werden zusätzlich sehr hochwertige weine angeboten. wir entschieden uns aber für ein wohl temperierten sancerre.
die vorspeisen sind kurz ausgedrückt der "hammer".
die authentenzität und die kreativität findet man in deutschland selten.
wir bestellten rohe frühlingsrollen, frühlingsrollen in salatmantel und teigtaschen die mit dampf gegart werden (dim sum).
alleine deswegen lohnt sich ein besuch!
mit hohen erwartungen wurden die hauptspeisen serviert.
gebratenes rind, geröste ente und gebratene nudeln gehörten zu der bestellung.
auch diese konnten die erwartungen erfüllen. mit rücksprache mit dem kellner (vermutlich geschäftsführer), ist er der meinung, dass der authentische geschmack durch den speziellen china herd entsteht:

da die portion gut auf den appetit der gäste ausgerichtet sind, bestellten wir die gebackene banane, ein hochgenuss durch den sehr dünnen und knusprigen tempura teig.

unser tisch war sich einig. das nächste mal in chamonix, wird dieses restaurant als erstes ausgewählt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente