“Wirklich sehr empfehlenswert !!”
Bewertung zu La Petite Kitchen

Küche: europäisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent

Von 90 % empfohlen
“Wirklich sehr empfehlenswert !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Die online-Speisekarte mag zwar nicht immer aktuell sein, aber das schmälert nicht die sehr gute Bewertung.
Das Essen ist wirklich super lecker. Es ist sehr schön angerichtet und aus frischen Zutaten zubereitet. Wir haben ein Menue (Abendkarte) gegessen, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Alles drei Gänge waren ein voller Erfolg. Der Service ist 1A freundlich, aufmerksam (sowie zweisprachig in Französisch und Englisch) und hat unsere Fragen zu den Zutaten freundlich beantwortet. Die Preise sind für Chamonix normal und für die hohe Qualität auch durchaus angemessen. (Wäre es billiger würde ich mir Gedanken um die Herkunft der Zutaten für die Speisen machen.)
Wir hatten Hauptgerichte mit Lamm und Hase und beide Sorten Fleisch waren auf den Punkt. Die Gerichte wirken auf den ersten Blick etwas wenig, aber der Schein trügt. Wir hatten Mühe alles aufzuessen.
Sehr positiv kam die kleine Karte bei uns an. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier kann man auch mal Dinge kennenlernen, die man vorher vielleicht noch nicht auf dem Teller hatte.

Positiv war auch frisches Baguette (wurde sogar zur Vorspeise nachgefüllt) mit Butter und Salz sowie ein "mise en bouche" vor und eine Auswahl Kekse nach dem Menue, was uns unaufgefordert gereicht wurde.

Die Möbel sind einfach und das Platzangebot ist etwas knapp bemessen, was aber irgendwie Charme hat. Die Unisextoilette ist vielleicht nicht jedermanns Sache, war für uns aber kein Problem, denn es war alles sauber und ordentlich.

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir haben sicher nicht zum letzten Mal dort gegessen...

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente