“Nicht Buchen!!! Ein echter Reinfall!!!!” 1 von 5 Sternen

L'Imperial Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 17 von 45 Hotels in Annecy
Baden-Baden, Deutschland
“Nicht Buchen!!! Ein echter Reinfall!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel ist total veraltet, die Zimmer sind überteuert das Personal unfreundlich.
Ich war wirklich sehr enttäuscht!
Die Lage ist schön...verstehe nicht das man aus so einem schönen Gebäude nichts macht!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, Annecy ist bezaubernd, aber das nächste Mal würden wir lieber ein 3-4 Sterne Hotels in der Altstadt bevorzugen. Das Imperial hat tatsächlich höchsten 3 Sterne verdient: Es gibt keinen Portier, der mit dem Gepäck hilft, ein junges Lehrlings-Mädchen von der Rezeption mußte helfen, was natürlich Unsinn ist. Insgesamt trifft man nur auf junges, ungeschultes Personal, das außer Französisch meist keiner Sprache mächtig war. Das Abendessen auf der Terrasse (mit schöner Aussicht!) war enttäuschend, die Tische nicht adäquat eingedeckt, keine Tischdecken etc. Obwohl das Restaurant nicht einmal halbvoll besetzt war, wurden wir aufgefordert, auf der anderen Seite noch einen Drink zu nehmen und zu warten, bis der Tisch vorbereitet sei; gern hätten wir einen Apperitif getrunken, aber niemand des umherlaufenden jugendlichen Personals schenkte uns - trotz Bemühungen - Beachtung. Das Essen selbst war leider nur mittelmaß. Ärgerlich fanden wir auch den Reinigungsservice im Zimmer, als wir nach einem Stadtausflug nach 5 Stunden gegen 18.00 Uhr ins Zimmer zurückkehrten, war dieses noch immer nicht gemacht! Es wurden dann weder Staubgesaugt, noch gründlich gereinigt, die Tagesdecke auf dem Bett wurde zur Wäsche mitgenommen, aber keine Neue aufgelegt; nach Beschwerde bei der Rezeption wurde dies schließlich behoben, d.h. wir haben uns fast 90 Min. gedulden müssen, bis alles klar war. Katastrophal die Situation bei der Abreise: Trotz heftigen Regens half niemand, das Gepäck zum Parkplatz zu bringen oder das Auto vorzufahren bzw. die parkenden Lieferautos zu entfernen, damit man selbst vorfahren kann. Es traf gleichzeitig diverse internationale Gäste, mit denen wir uns einig waren, daß wir zwar gern wieder nach Annecy kommen, aber sicher nie wieder ins Imperial, das mit 5 Sternen total überbewertet ist!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Imperial Palace

Anschrift: Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Annecy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Imperial Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'imperial Palace Annecy
L'imperial Palace Annecy
l`Imperial Palace Hotel Annecy

Wenn Sie L'Imperial Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.