“Lage top, aber nicht wirklich empfehlenswert!” 3 von 5 Sternen

L'Imperial Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Imperial Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 13 von 45 Hotels in Annecy
“Lage top, aber nicht wirklich empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das L' Imperial Palace Hotel beeindruckt zunächst durch die großartige Lage am See der sehr schönen Kleinstadt Annecy. Auch die Architekur im Stile eines Grand Hotels begeistert auf den ersten Blick.
Aber schon im Eingangsbereich des Hotels merkt man, dass sich das Hotel nicht mehr zeitgemäß weiterentwickelt hat.
Einrichtung auf dem Stand von vor 25 Jahren. Das Haus wirkt sauber und ist sehr ruhig, aber es enttäuscht ansonsten. Mit Englisch kommt man hier nicht sehr weit. Der Service in diesem Haus bewegt sich auf maximal drei Sterne Niveau. Die Dusche in der Wanne entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von einem Top Hotel. Schade, hier müßte dringend modernisiert werden und das Management sollte das Personal dringend weiterbilden.

• Aufenthalt März 2013
Ghislaine B, Marketing- und Verkaufsdirektorin von L'Imperial Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen, daß Sie Zeit genommen haben, Ihre Kommentar zu geben und bedauern, daß Ihr Aufenthalt nicht an Ihrer Forderungen entsprach.

Seit der Wiedereröffnung des Hotels vom 1913 im Jahre 1990 wurde es beschlossen, helle Naturfarben und einfache Linien für die Dekoration und Austattung zu benutzen.
Das Hotel ist seit 20 Jahren regelmäßig renoviert und der Wille hat darin bestanden, diesen selben Stil zu behalten.

Was Ihre Bemerkung bezüglich der englische Sprache betrifft, sind wir ein wenig erstaunt. Da eine große Zahl unserer Kunden Ausländer sind, spricht das Personal meistens Englisch.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Hotel „L’Impérial Palace****“ empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Ghislaine Blampey
Marketing- und Verkaufsdirektorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr schönes Hotel direkt am See in Annecy. Zu Fuss erreicht man die wunderschöne Altstadt
in 15 Minuten. Man kann sehr entspannt den ganzen Weg auf der Uferpromenade gehen.
Bei uns hat es leider geregnet, aber bei Sonnenschein spenden die alten Platanen Schatten.
Unser Zimmer mit grossem Bett (king size 180cm ), Balkon und Seeblick ist sehr zu empfehlen.
Neuer Teppich, moderne geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber. Wasserkocher für Tee und Kaffee. Das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer war ansprechend und geräumig mit
grossem Spiegelschrank. Ausserdem ist es angenehm ruhig .
Das Hotel empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben für eine Nacht dieses Hotel gebucht. Als wir das Zimmer betreten haben, waren wir schon etwas überrascht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Alles schien etwas veraltet und nicht sonderlich gut in Schuss gehalten. Das Personal war sehr höflich, das Zimmer sauber und der Ausblick aus dem Zimmer wunderschön. Wir haben am Abend in dem Lokal im Hotel gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Bei unserer näschten Reise nach Annecy werden wir jedoch ein anderes Hotel wählen (Preis- Leistungsverhältnis ist hier nicht OK).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Grandhotel alten Stils, wunderschönes, in die Jahre gekommenes Gebäude in traumhafter Lage unmittelbar am See, die meisten Zimmer mit direktem oder seitlichem Blick auf See und Savoyer Alpen, die Innenstadt von Annecy fußläufig über die Uferpromenade zu erreichen. Chaotische Pakrplatzsituation bei der Ankunft, zugeparkte Hotelrampe (was niemanden kümmert), der Hotelparkplatz (dessen freie Benutzung eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein sollte) mangels einer Schranke bzw. Parkwächters von Tagesgästen hoffnungslos zugeparkt, kein Gepäckservice. Geschack- und lieblose Halle, mäßig freundliches Personal. Die Zimmer und Bäder geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten kann ausgestattet (Flachbildschirm, Bademäntel, separates WC, Körperpflege-Utensilien, Minibar, Kofferablage, geräumiger Kleiderschrank, sogar mit genügend Bügeln, Schreibtisch), allerdings ein uraltes, durchgelegenes Bett, Schimmel im Bad, bröckelnde Farbe - - - und eine gräßliche Innenarchitektur mit überaus manirierten Lampen, Möbeln, Bildern: vielleicht hat man so etwas mal in der tiefsten 70ern gemocht (passend zu den Kunstdrucken von der Münchner Olympiade), heute wirkt es nur noch ... naja. Entschädigt wird man allemal durch einen Blick aus dem Fenster (sofern man ein Zimmer zum See oder zumindest zur Seite hat, die anderen Zimmer blicken auf Parkplätze und Neubauten). Häßliche, ungemütliche, sehr schlecht bestückte Hotelbar (der Martini Cocktail war eine Katastrophe, der Champagner mäßig, zu warm und zu lange offen), lustloses Personal, aber toller Blick von der Seeterrasse (wenn man einmal bedient wurde).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel ist total veraltet, die Zimmer sind überteuert das Personal unfreundlich.
Ich war wirklich sehr enttäuscht!
Die Lage ist schön...verstehe nicht das man aus so einem schönen Gebäude nichts macht!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, Annecy ist bezaubernd, aber das nächste Mal würden wir lieber ein 3-4 Sterne Hotels in der Altstadt bevorzugen. Das Imperial hat tatsächlich höchsten 3 Sterne verdient: Es gibt keinen Portier, der mit dem Gepäck hilft, ein junges Lehrlings-Mädchen von der Rezeption mußte helfen, was natürlich Unsinn ist. Insgesamt trifft man nur auf junges, ungeschultes Personal, das außer Französisch meist keiner Sprache mächtig war. Das Abendessen auf der Terrasse (mit schöner Aussicht!) war enttäuschend, die Tische nicht adäquat eingedeckt, keine Tischdecken etc. Obwohl das Restaurant nicht einmal halbvoll besetzt war, wurden wir aufgefordert, auf der anderen Seite noch einen Drink zu nehmen und zu warten, bis der Tisch vorbereitet sei; gern hätten wir einen Apperitif getrunken, aber niemand des umherlaufenden jugendlichen Personals schenkte uns - trotz Bemühungen - Beachtung. Das Essen selbst war leider nur mittelmaß. Ärgerlich fanden wir auch den Reinigungsservice im Zimmer, als wir nach einem Stadtausflug nach 5 Stunden gegen 18.00 Uhr ins Zimmer zurückkehrten, war dieses noch immer nicht gemacht! Es wurden dann weder Staubgesaugt, noch gründlich gereinigt, die Tagesdecke auf dem Bett wurde zur Wäsche mitgenommen, aber keine Neue aufgelegt; nach Beschwerde bei der Rezeption wurde dies schließlich behoben, d.h. wir haben uns fast 90 Min. gedulden müssen, bis alles klar war. Katastrophal die Situation bei der Abreise: Trotz heftigen Regens half niemand, das Gepäck zum Parkplatz zu bringen oder das Auto vorzufahren bzw. die parkenden Lieferautos zu entfernen, damit man selbst vorfahren kann. Es traf gleichzeitig diverse internationale Gäste, mit denen wir uns einig waren, daß wir zwar gern wieder nach Annecy kommen, aber sicher nie wieder ins Imperial, das mit 5 Sternen total überbewertet ist!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Imperial Palace

Anschrift: Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Annecy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Imperial Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'imperial Palace Annecy
Hotel L'imperial Palace Annecy
l`Imperial Palace Hotel Annecy

Wenn Sie L'Imperial Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.