“veraltetes Hotel an toller Lage mit hervorragendem Speiselokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Imperial Palace

L'Imperial Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Imperial Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Annecy
Bern, Schweiz
“veraltetes Hotel an toller Lage mit hervorragendem Speiselokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben für eine Nacht dieses Hotel gebucht. Als wir das Zimmer betreten haben, waren wir schon etwas überrascht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Alles schien etwas veraltet und nicht sonderlich gut in Schuss gehalten. Das Personal war sehr höflich, das Zimmer sauber und der Ausblick aus dem Zimmer wunderschön. Wir haben am Abend in dem Lokal im Hotel gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Bei unserer näschten Reise nach Annecy werden wir jedoch ein anderes Hotel wählen (Preis- Leistungsverhältnis ist hier nicht OK).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Grandhotel alten Stils, wunderschönes, in die Jahre gekommenes Gebäude in traumhafter Lage unmittelbar am See, die meisten Zimmer mit direktem oder seitlichem Blick auf See und Savoyer Alpen, die Innenstadt von Annecy fußläufig über die Uferpromenade zu erreichen. Chaotische Pakrplatzsituation bei der Ankunft, zugeparkte Hotelrampe (was niemanden kümmert), der Hotelparkplatz (dessen freie Benutzung eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein sollte) mangels einer Schranke bzw. Parkwächters von Tagesgästen hoffnungslos zugeparkt, kein Gepäckservice. Geschack- und lieblose Halle, mäßig freundliches Personal. Die Zimmer und Bäder geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten kann ausgestattet (Flachbildschirm, Bademäntel, separates WC, Körperpflege-Utensilien, Minibar, Kofferablage, geräumiger Kleiderschrank, sogar mit genügend Bügeln, Schreibtisch), allerdings ein uraltes, durchgelegenes Bett, Schimmel im Bad, bröckelnde Farbe - - - und eine gräßliche Innenarchitektur mit überaus manirierten Lampen, Möbeln, Bildern: vielleicht hat man so etwas mal in der tiefsten 70ern gemocht (passend zu den Kunstdrucken von der Münchner Olympiade), heute wirkt es nur noch ... naja. Entschädigt wird man allemal durch einen Blick aus dem Fenster (sofern man ein Zimmer zum See oder zumindest zur Seite hat, die anderen Zimmer blicken auf Parkplätze und Neubauten). Häßliche, ungemütliche, sehr schlecht bestückte Hotelbar (der Martini Cocktail war eine Katastrophe, der Champagner mäßig, zu warm und zu lange offen), lustloses Personal, aber toller Blick von der Seeterrasse (wenn man einmal bedient wurde).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel ist total veraltet, die Zimmer sind überteuert das Personal unfreundlich.
Ich war wirklich sehr enttäuscht!
Die Lage ist schön...verstehe nicht das man aus so einem schönen Gebäude nichts macht!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, Annecy ist bezaubernd, aber das nächste Mal würden wir lieber ein 3-4 Sterne Hotels in der Altstadt bevorzugen. Das Imperial hat tatsächlich höchsten 3 Sterne verdient: Es gibt keinen Portier, der mit dem Gepäck hilft, ein junges Lehrlings-Mädchen von der Rezeption mußte helfen, was natürlich Unsinn ist. Insgesamt trifft man nur auf junges, ungeschultes Personal, das außer Französisch meist keiner Sprache mächtig war. Das Abendessen auf der Terrasse (mit schöner Aussicht!) war enttäuschend, die Tische nicht adäquat eingedeckt, keine Tischdecken etc. Obwohl das Restaurant nicht einmal halbvoll besetzt war, wurden wir aufgefordert, auf der anderen Seite noch einen Drink zu nehmen und zu warten, bis der Tisch vorbereitet sei; gern hätten wir einen Apperitif getrunken, aber niemand des umherlaufenden jugendlichen Personals schenkte uns - trotz Bemühungen - Beachtung. Das Essen selbst war leider nur mittelmaß. Ärgerlich fanden wir auch den Reinigungsservice im Zimmer, als wir nach einem Stadtausflug nach 5 Stunden gegen 18.00 Uhr ins Zimmer zurückkehrten, war dieses noch immer nicht gemacht! Es wurden dann weder Staubgesaugt, noch gründlich gereinigt, die Tagesdecke auf dem Bett wurde zur Wäsche mitgenommen, aber keine Neue aufgelegt; nach Beschwerde bei der Rezeption wurde dies schließlich behoben, d.h. wir haben uns fast 90 Min. gedulden müssen, bis alles klar war. Katastrophal die Situation bei der Abreise: Trotz heftigen Regens half niemand, das Gepäck zum Parkplatz zu bringen oder das Auto vorzufahren bzw. die parkenden Lieferautos zu entfernen, damit man selbst vorfahren kann. Es traf gleichzeitig diverse internationale Gäste, mit denen wir uns einig waren, daß wir zwar gern wieder nach Annecy kommen, aber sicher nie wieder ins Imperial, das mit 5 Sternen total überbewertet ist!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Imperial Palace

Anschrift: Allee de l'Imperial, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Annecy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Imperial Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'imperial Palace Annecy
Hotel L'imperial Palace Annecy
l`Imperial Palace Hotel Annecy

Wenn Sie L'Imperial Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.