“Zum Glueck nur auf der Durchreise” 1 von 5 Sternen

Ibis Styles Annecy Gare Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Annecy Gare Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Place de La Mandallaz, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 20 von 45 Hotels in Annecy
“Zum Glueck nur auf der Durchreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sehr freundliches Personal. Aber 2 Erwachsene ,mit 2 Kindern fuer nur 1 Nacht ? Da gab es ein Zimmer im 7 Stock welches keine 2 Sterne verdient hat. Stark renovierungsbeduerftig, keine Getraenke, und keiner wuerde aus der Leitung trinken ..... und das angepriesene Internet ging zumeist gar nicht, und wenn. dann mit analoggeschwindigkeit. Fruehstueck fuer 11€ pro person haben wir uns gespart. Evtl. sind die anderen Zimmer ja besser, aber unseres war NIX! Zum Glueck sind wir nur auf der Durchreise.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Hotel scheint frisch renoviert zu sein, alles proper und hell.In 50 Metern Entfernung ist ein öffentlicher Parkplatz mit Parkscheinen ( gratis von 1900 Uhr bis 0800 Uhr).Zu Fuss ist man sowohl schnell am Bahnhof als auch in der sehenswerten Altstadt. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, Heissgetränke nur über einen Automaten tassenweise, führt zur Schlangenbildung. Die Auswahl zum Frühstück ist aber ordentlich (pain schoko,baguettes, Wurst,Eier...)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Buckinghamshire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer im Kyriad Hotel in Annecy gebucht, aber als wir ankamen wurde uns gesagt, dass das Zimmer wegen technischer Probleme nicht zur Verfügung stand. Daher hatten sie uns ohne Zusatzkosten ein Zimmer im Mandallaz gebucht, was ein Stern mehr hat. Das Zimmer war groß, das Badezimmer gut, vom Balkon schaute man auf den eher einfachen Marktplatz. In ca. 10-15 Min. läuft man ins Stadtzentrum. Wenn man bedenkt, was wir zahlten, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Ibis Styles Annecy Gare Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Annecy Gare Centre

Anschrift: Place de La Mandallaz, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Nr. 20 von 45 Hotels in Annecy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Annecy Gare Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Annecy Gare Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Annecy
Comfort Hotel Annecy

Wenn Sie Ibis Styles Annecy Gare Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.