“urig, individuell, sauber, zentral, günstig” 4 von 5 Sternen

Hotel Central
6 bis, rue Royal, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 32 von 45 Hotels in Annecy
Düsseldorf, Deutschland
“urig, individuell, sauber, zentral, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auf der Durchreise in Richtung Süden benötigte ich ein einfaches, möglichst günstiges Hotel und fand im Netz zufällig das Central. Die Reservierung per Mail klappte reibungslos. Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Fußgängerzone; an jenem Abend hatte ich Probleme, einen Parkplatz in der Nähe zu finden (die Inhaberin meinte allerdings, die Situation sei sonst entspannter). Auf einem sehr gemütlichen, individuell gestalteten Flur lag mein orientalisch dekoriertes Zimmer mit TV (habe ich nicht genutzt), WiFi und pieksauberem Badezimmer. Das gesamte Zimmer war sauber, ohne "steril" zu wirken. (Ein Blick in das WC "sur le palier" zeigte: Auch Gäste, die dies buchen, müssen in puncto Sauberkeit keine Abstriche machen). Die Nacht war trotz der Nähe zu den zahlreichen Altstadtkneipen und -restaurants ruhig: In Annecy gibt es eine Sperrstunde. Frühstück ausreichend und ganz französisch mit Baguette, Croissant, viel Konfitüre, Kaffee/Tee/Schokolade und kühlem O-Saft. Madame ist sehr hilfsbereit und flexibel. Als ich ihr beim Abschied sagte, bei ihr fühle man sich "comme chez maman", pflichteten die übrigen Gäste mir bei. Fazit: Sollte ich mal wieder in der Haute-Savoie ein Zimmer benötigen (auch weil die Schweiz derzeit unbezahlbar ist!!), ist das Central mein Hotel der Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: 6 bis, rue Royal, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 45 Hotels in Annecy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.