“einfach toll...” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   15, rue Louis Chaumontel, 74000 Annecy, Frankreich   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Annecy
“einfach toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

dass es noch solch kleine und feine Hotels zu einem normalen Preis in Idealer Lage gibt. Fairer Preis in einem neu renovierten Hotel mit zugehörigem parken neben dem netten Hotelgarten (nach hinten gelegen). nettes Personal inbegriffen. Einfach klasse Preis-Leistung in einem kleinen, netten Hotel in der Innenstadt.

Aufenthalt August 2014

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Schon seit vielen Jahren schätze ich und meine Freunde dieses Hotel.
Es ist das vorhanden was wir brauchen. Ordentliche saubere, moderne Zimmer, ruhige Umgebung, 5 Minuten bis ins alte Annecy , freundliche Mitarbeiter und vorallem das sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis das man in Frankreich für ein 2* Hotel so nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Auf dem Weg nach Frankreich haben wir hier einen Zwischen stopp eingelegt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Nur der Parkplatz ist sehr eng für breite Autos. Morgens haben wir über Auto stehen lassen dürfen und für zwei Stunden das Städtchen angeschaut, welches man in 5 min bequem zu Fuß erreicht und sehr hübsch ist. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Eppelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Hotel in 5 Minuten Entfernung der historischen Altstadt von Annecy. Das Hotel verfügt über einen großen Garten der absolut ruhig ist und sich vom Sonnenbaden bis zum gemütlichen Zusammensitzen bestens eignet. Die Zimmer sind einfach aber funktional.
Bucht man Halbpension, was ich dringend empfehle, bekommt man abends ein 4-Gang-Menü bestehend aus einem kleinen Vorspeisenbuffet, Hauptgericht, Käse und Dessert, bei dem jeder Gang vorzüglich ist. Auch das Frühstück bietet neben frisch gebrühtem Kaffee (mit warmer Vollmilch) alles was zu einem französischen Petit dejeuner gehört. Und das alles zu einem Traumpreis. In der Hauptsaison haben wir für Doppelzimmer mit HP 128 € bezahlt. Ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WLan Fans kommen nicht unbedingt auf ihre Kosten, da Wlan nur in der Nähe der Rezeption zur Verfügung steht, aber per Kabel kann man auch auf dem Zimmer in die Weiten des Web.

Das Hotel verfügt auch über einen abgeschlossenen Parkplatz der über eine Seitenstrasse zu erreichen ist (am besten vor Ort fragen). Für große Wagen reicht der Radius zum vorwärts einbiegen nicht, aber rückwärts war es kein Problem :-).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Les Terrasses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Terrasses

Anschrift: 15, rue Louis Chaumontel, 74000 Annecy, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annecy
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 45 Hotels in Annecy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Les Terrasses 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Terrasses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Les Terrasses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.