Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes 2* Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dauphine

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Dauphine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dauphine
3.0 von 5 Hotel   |   10 rue Berthelot, 83000 Toulon, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 20 Hotels in Toulon
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes 2* Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone von Toulon. Es gibt in der nahen Umgebung viele Restaurants in allen Preislagen so wie kleine Geschäfte. Zum Hafen von Toulon sind es ca. 5-10 Gehminuten. Parken ist vor dem Hotel möglich, wenn die Geschäfte geschlossen haben.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    56
    25
    7
    3
Bewertungen für
12
44
9
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt 1A direkt im historischen Stadtzentrum. Wir hatte ein günstiges Zimmer, welches im Dachgeschoss war aber insgedamt einen ordentlichen Eindruck mache, inkl. LCD-TV und Klimaanlage. Das Frühstück war nur durchschnittlich. Direkt um die Ecke befindet sich ein Pralinegeschäft, welches zum Naschen einläd...aber gesalzene preise hat.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Toulon, in der Fußgängerzone. Damit ist das Parken mit dem Auto etwas schwierig. Man hat die Möglichkeit, in ein naheliegendes Parkhaus (ca. 10 Minuten Fußweg) zu fahren. Als Hotelgast kostet es dann 8,30 anstatt 12 Euro pro 24 Stunden. Leider hat das Hotel nur Raucherzimmer, im ganzen Hotel ist Rauchen erlaubt. Ansonsten nettes Personal, vor kurzem wurde es komplett renoviert, alles ist sehr fresh und neu. Für den Preis auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ruhig, obwohl zentral. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Hafen.
Recht kleines aber sauberes Zimmer, ordentliches Bad, alles in gutem Zustand. Internet auf dem Zimmer per WLan, funktionierte gut.
Netter Portier, der englisch sprach und uns freundlich einen Parkplatz besorgte (es gibt ein paar Plätze hinter einer Fußgängerabsperrung, sonst gibt es in der Nähe wohl einen Bezahlparkplatz, wohl um die 15 Euro für 24h).
Frühstück für Frankreich in Ordnung (immerhin mit der Möglichkeit, frischen O-Saft zu pressen), aber nicht herausragend und der Frühstücksraum hat Jugendherbergsflair.
Wir waren nur für eine Nacht auf Durchreise im Hotel, dafür ist es auf jeden Fall gut geeignet.
Eins noch:Das Hotel ist schwer mit dem Auto zu finden. Mit Navi ging es, aber man sollte auf das kleine Straßenschild "Hotels" mit Namen darunter achten.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahnstein, Deutschland
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
196 Hotelbewertungen
Bewertungen in 145 Städten Bewertungen in 145 Städten
159 "Hilfreich"-<br>Wertungen 159 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Lage: Zentral in der Fußgängerzone von Toulon, ca. 800 m vom Bahnhof (TGV), genauso weit zum Hafen und zum Fähranleger nach Korsika.

Zimmer: Ordentlich und zweckmäßig eingerichtet, sehr unterschiedliche Einrichtung in den verschiedenen Zimmern, aber durchweg solide. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, zum Teil allerdings etwas leistungsschwach, so dass Anfang Juli die Temperatur nicht unter 25°C zu bringen war. Badezimmer sehr ordentlich und sauber, ausreichend große Ablageflächen. Bettwäsche zwar frisch gewaschen und sauber, aber von Rauchern angekokelt - die braunen Brandlöcher (2 Stück) sehen unappetitlich aus.

Austattung: Klimaanlage (s.o.), WLAN in allen Zimmern (gratis, veschlüsselt und blitzschnell - sehr gut!), Telefon, Fernseher mit einem Dutzend französischen und ebensovielen internationalen Kanälen.

Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit, fließend englischsprachig.

Restaurant: Nicht vorhanden. Frühstück wird im Frühstücksraum serviert - einfach eingerichtet, relativ einfaches Frühstück mit wenig Auswahl - einfacher französischer Standard.

Preis-Leistungs-Relation insgesamt in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Dauphine

Anschrift: 10 rue Berthelot, 83000 Toulon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Toulon
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 von 20 Hotels in Toulon
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Dauphine 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Toulon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Dauphine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.