“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Toulon Centre Congres

Ibis Styles Toulon Centre Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Toulon Centre Congres
3.0 von 5 Hotel   |   Place Besagne, 83000 Toulon, Frankreich (ehemals All Seasons Toulon Centre Congres)   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Toulon
Canton of Aargau, Schweiz
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gebucht und bezahlt hatten wir für zehn Tage.
Die Belastung auf der Kreditkarte erfolgte sofort, und das schon sehr weit vor der Anreise.

Ausgehalten hatten wir es im Zimmer 322 jedoch nur sieben Tage.
Es war so laut, dass wir keine Nacht durchschlafen konnten. Die Obdachlosen wohnen in Gruppen mit ihren Hunden gleich nebenan und waren in der Nacht nicht müde und schon gar nicht leise. Auch der frühmorgendliche Umschlagplatz der Lieferanten unter den Fenster hat für einen kurzen Schlaf beigetragen. Im Zimmer rochen die Abläufe modrig und das Bad ist so gross, dass nur eine Person darin Platz hat. Der Kleiderschrank ist eine kleine Garderobe mit vier Kleiderbügel, so lebten wir hier aus dem Koffern. Das Frühstücksbüffet war jeden Tag so was von Identisch, dass wir uns die Abwechslung selber im benachbarten Mayol besorgt haben.

Unsere Anfrange auf eine Rückerstattung bei einer vorzeitigen Abreise wurde abgelehnt mit der Begründung, das Zimmer wurde im Internet (wir hatten direkt beim Hotel) gebucht. So haben wir den Zimmerschlüssel nach dem Motto, "es ist besser, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ohne noch weiter mit dem "netten" Herrn (Pierre) am Empfang zu diskutieren abgegeben.

So hoffen wir, dass wenigstens das Hotel mit den Mehreinnahme (Zimmer zwei mal verkaufen) glücklich wird.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Toulon als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Toulon mit dem Charme einer Jugendherberge. Ruhige, einfach eingerichtete Zimmer ohne Kühlschrank. Kaffee gab es gratis im Foyer genauso wie das Frühstück, das aber reichhaltig und vielfältig ist. Kleine Probleme gab es beim Parken im hoteleigenen Parkbereich, der manchmal überfüllt ist. Insbesondere wenn das heimische Erstliga-Rugbyteam im angrenzenden Stadion spielt, ist überall rund um das Hotel die Hölle los. Ansonsten ist man unmittelbar im touristisch erschlossenen Hafenbereich oder in der Innenstadt, also ideal um Toulon ein bßchen kennenzulernen. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Regensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Schlafqualität auf der ausziehbaren Couch lässt leider auch für Teenager zu wünschen übrig. Die etwas kühle Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Dafür wird man durch ein gutes Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren entschädigt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Zentraler gehts nicht. Das hotel liegt mitten im Zentrum und direkt an einem größeren Einkaufszentrum. Trotzdem war es nachts rihig. Sehr schönes und farbenfrohes Design. Unser doppelzimmer war komfortabel eingerichtet und wir fühlten uns wohl dort. Frühstück ok - hätte aber auswahlricher sein können. Sehr freundliches hotelpersonal. Können wir gerne weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich kann vor diesem Hotel nur warnen! Es ist zwar zentral gelegen, insbesondere neben dem Fußballstadium in Toulon, aber es gibt in JEDER Hinsicht bessere Alternativen:
(1) Parken: Nahezu unmöglich selbst in der Tiefgarage exklusiv für das Hotel - überfüllt und noch dazu teuer!
(2) Zimmer: Es gibt zwar renovierte Zimmer, aber die Mehrzahl ist extrem klein und abgewohnt. Das Bad ist eine Zumutung - winzig und altmodisch.
(3) Service: Wohl die schlimmste Seite des Hotels - total desinteressiert und demotiviert. Hält lieber ein Schwätzchen in der Ecke als für den gast da zu sein - und das bei einem Event, bei dem für Catering bezahlt wurde!
(4) Internet ist umsonst, kann aber schon mal für 2 Tage ausfallen - Personal interessiert das nicht....
Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Alles in allem grausames Hotel, was v.a. am Personal liegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Toulon Centre Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Toulon Centre Congres

Anschrift: Place Besagne, 83000 Toulon, Frankreich (ehemals All Seasons Toulon Centre Congres)
Lage: Frankreich > Provence > Var > Toulon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Hotels in Toulon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Toulon Centre Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Toulon Centre Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Toulon Centre Congres
All Seasons Toulon

Wenn Sie Ibis Styles Toulon Centre Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.