“wir kamen gleich wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas des Figues

Le Mas des Figues gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas des Figues
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Vieux Chemin d'Arles, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“wir kamen gleich wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bei einer Provencerundreise hatten wir 3 Tage im Mas de Figues gebucht. Es gefiel uns dort so gut, dass wir am Ende unserer Provencereise lieber 2 Tage kürzer in einem guten Hotel in Marseille blieben, obwohl die schon bezahlt waren.
Grund: In diesem Landhaus hatten wir ein kleines Paradies gefunden von für uns unübertrefflichem Erholungswert. Die positiven Beschreibungen (sehr gepflegter Garten, eher Park, heimelige Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück, saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer ...) können wir 100 % bestätigen.
Es ist allerdings günstiger die Reservierung frühzeitig über ein Reisebüro durchzuführen, denn für die 2 zusätzlichen Tage haben wir vor Ort mehr bezahlt. Uns war es dies dennoch wert und wir freuen uns heute schon, dorthin zurückzukehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Liebe Provence-Fans: Mas des Figues ist ein kleines Paradies in unmittelbarer Nähe zu dem wunderhübschen und touristisch nicht überladenen St. Rémy. Nur fünf Zimmer vermieten Anne-Marie und Philippe Michelot und das auf einem 10 Hektar-Gelände voller Oliven, Feigen, jeder Menge anderer Früchte / Gemüse, die sich in hausgemachten Konfitüren wiederfinden und ausgezeichnet schmecken. Für die Gäste bedeutet diese Idylle Entspannung pur bzw. eine kaum zu überblickende Motivauswahl an Blüten - vor allem Rosen (!) - , die den Fotografen in einem wecken.
Die herzliche Betreuung - bei Bedarf auch auf englisch - und Einladung, sich auf dem Gelände frei zu bewegen, hat uns einen wundervollen Urlaub im Mai beschert. Encore uns fois merci a Anne-Marie et Philippe Michelot et: à la prochâine!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein wunderschönes Landhaus, wie geschaffen zur Erholung nach Besichtigungstouren
in der Provence. Es reflektiert die Provence; sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung,
außergewöhnliches Frühstück, charmante Inhaber, sehr schöne Gartenanlage mit
Schwimmbad. Ein Platz geschaffen zur Erholung und Inspiration!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Mas des Figues? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas des Figues

Anschrift: Vieux Chemin d'Arles, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 33 Pensionen in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Le Mas des Figues 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas des Figues daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mas Des Figues
Le Mas Des Figues Provence/St-Rémy-De-Provence
Le Mas Des Figues Hotel St-Remy-De-Provence

Wenn Sie Le Mas des Figues besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.