“Schlimmer geht es nicht” 1 von 5 Sternen

Les Filles du Patissier
place Favier, St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Küche: mediterran
Kiel, Deutschland
“Schlimmer geht es nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Bedienung ist nicht gekommen, wir haben drin bestellt und wurden dafür unfreundlich behandelt, getrunken haben wir:
Café au lait - ungenießbar
Cappuccino - nicht mit Espresso sondern mit Filterkaffee gemacht, statt Milchschaum gab es Schlagsahne aus der Sprühdose.
Auf unsere Bemerkung hin, dass der Kaffee furchtbar sei erhielten wir von der Kellnerin die Bemerkung, dass wir auch furchtbar seien... sie lies es sich auch nicht nehmen uns das noch über den Platz vor allen anderen Gästen hinterher zu schreien... Nie wieder in diesen Laden!

Reisende, die sich Les Filles du Patissier angesehen haben, interessierten sich auch für:

St-Rémy-de-Provence, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Les Filles du Patissier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Filles du Patissier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.