“Wunderschönes Hotel mit Charme und Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas Des Carassins Hotel

Le Mas Des Carassins Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas Des Carassins Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Chemin Gaulois, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
“Wunderschönes Hotel mit Charme und Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt wunderbar gelegen etwas südlich des Ortes Saint-Rémy de Provence, einem sehr guten Ausgangspunkt für viele Ziele in der Umgebung (Avignon, Arles, Les baux de Provence, Camargue usw.) Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in den Ferien in der Provence benötigt. Das schönste am Hotel ist allerdings der wunderbare grosse Garten, wo man bei gutem Wetter (in der Provence also meistens) auch Essen kann. Das Hotel ist ruhig gelegen, mit genügend Parkplätzen ausgestattet, bei welchem das Eingangstor über Nacht abgeschlossen wird.

Im Hotel selbst befindet sich auch das Restaurant "la table d'Yvan", welches sehr authentische Gerichte der Region zubereitet, einfach lecker. Dazu passend findet man auch eine sehr gute Weinkarte, in welcher man sehr gute Tropfen aus der Region findet. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, auch unser Sohn (10 jährig) hat sich hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen immer wieder gerne in dieses sympathische Hotel zurück.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein kleines Juwel! Herzlicher Empfang, wunderschöner kleiner Park, gute Küche, hervorragende Weine, grosses Zimmer (mit 2m Bett), eigene Gartenterrasse (chambre de luxe). Was will man mehr! Hier stimmt alles.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses sehr liebevoll privat geführte Hotel hat begeistert. Es passte Alles. Eine wunderbare Gartenanlage mit 2 Pools, schönen großen Bäumen, viele kleine nieschenähnliche Plätze laden zum verweilen und entspannen. Die Zimmer individuell von romantisch bis ganz modern mit privatem Gärtchen, einfach super nett. Die Halbpension Abende ist ebenfalls liebevoll zubereitet und hat Haubenniveau ! Einfach Zeit nehmen und das sehr nette Städtchen St Remy erkunden.
oder einige Ausflüge in die wunderschöne Gegend machen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines Freundes auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, der Aufenthalt - leider nur 2 Tage - aber wir kommen sicherlich wieder - hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wunderschöne privar geführtes Haus - traumhafter Garten mit unzähligen liebevollen Details - geschmackvolle Zimmer - herrliches Essen .... was will man mehr ...2 Pools gibt es noch dazu ... hätte ich fast vergessen ... sind auch herrlich ... ausreichend Platz und Liegen ... einfach ein idealer Platz im ein paar Tage zu entspannen und ein paar weitere Tage die traumhafte Umgebung zu erkunden. St. Remy selbst ist auch nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, mit Sinn für Details. Das Frühstück ist absolut klasse und reichhaltig. Die Anlage bietet viel Platz zum Entspannen und Entdecken. Kein Hotel von der Stange, sondern genau das, was man sich in der Provence wünscht: klein und romantisch. Wer Wert auf ein großes Zimmer legt, sollte dies bei der Buchung angeben. Wir hatten die einfachste Kategorie - ein kleines, super gemütliches Zimmer - und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist perfekt! Die Fussläufigket nach St. Remy ist super. Es gibt keinen Verkehrslärm. Auto kann sicher auf dem Gelände geparkt werden.Wir sind öfter dort unten, bisher haben wir kein besseres Hotel gefunden. Wir werden immer wieder kommen. Merci pour le séjour formidable. Nous y reviendrons!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben im Mai 4 Tage in diesem wunderschönen kleinen Hotel in der Provence verbracht und dabei zunächst in der Junior Suite und danach in einem Deluxe Doppelzimmer gewohnt. Beide Zimmer waren unterschiedlich, aber immer mit Wintergarten bzw. eigenem abgetrennten Aussenbereich. Sehr schön, geräumig. Der Garten ist in verschiedene Bereiche unterteilt, mit 2 Swimming-Pools, verschiedenen Sitzgelegenheiten etc. Sehr gemütlich. Wir haben unser Dinner auch täglich im Hotel eingenommen - einfach göttlich, abwechslungsreich (auch für Vegetarier), sehr lecker und hervorragend präsentiert. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten und ... essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir waren im Sommer 2008 zum zweiten mal dort und fahren auch weiterhin in dieses schöne Hotel. Von der Geschäftsleitung bis zum Personal sind alle sehr freundlich, das Essen ist kaum zu toppen und die Anlage und die Zimmer sind top gepflegt, wenn auch etwas klein, dies wird aber durch den großzügigen, wunderschönen Garten und die Privatterrassen vor den Zimmern in den Räumen der unteren Etage wettgemacht. Der Ort ist einmalig günstig als Ausgangspunkt für viele Tagestouren in die nähre, wunderschöne Umgebung gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Hochsaison günstig, wirklich noch ein Geheimtipp. Familie R. Delaitre

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im Le Mas Des Carassins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Des Carassins Hotel

Anschrift: 1 Chemin Gaulois, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 3 der Familienhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mas Des Carassins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas Des Carassins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mas Des Carassins
Le Mas Des Carassins Hotel Provence/St-Rémy-De-Provence

Wenn Sie Le Mas Des Carassins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.