“Tolle Lage, nettes Personal, umbedingt Preise vergleichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Image

Hotel de l'Image gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Image
4.0 von 5 Hotel   |   36 Bd Victor Hugo, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
Basel
“Tolle Lage, nettes Personal, umbedingt Preise vergleichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt erstklassig mitten in St. Rémy. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet, welches mehr als lohnenswert ist. Wir hatten die Robinson Suite - nett gemacht aber ehrlich gesagt ist das Baumhaus nicht wirklich brauchbar.
Die Zimmer sind sehr sauber, dürften aber mal eine Erneuerung erfahren. Unbedingt Preise vergleichen - sogar die eigene Hotelseite war in unsrem Fall wesentlich günstiger als das Angebot, welches wir per Mail erhalten haben. Wir kommen sicher wieder zurück

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
ddorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir wollten das Hotel über booking.com buchen, aber leider waren die Bewertungen dort nicht soo einladend.Aber über Umwege sind wir doch dort gelandet, und es war wunderbar!! Das Zimmer war sehr geräumig, Balkon zur Parkseite, mit herrlichem Blick auf die Alpillles. Wunderschön, ruhig. Alles gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal. Zentral gelegen. Wer das Frühstück für 20 euro extra ( wie in den meisten Hotels) nicht nutzen möchte, findet direkt nebenan eine nette Brasserie, köstliches Croissant u Cafe für 8 Euro. Wie kommen immer gerne zurück.Das Hotel ist absolut zu empfehlen.Grosser Garten, toller Pool, Restaurant. Wir haben das zwar alles nicht genutzt, aber haben uns einfach so richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie im letzten Jahr haben wir einen kurzen Frühlings-Urlaub in der Provence verbracht. Das Hotel hat offensichtlich einen neuen Besitzer, der eine grundlegende Renovierung vorgenommen hat.

Die Lage des Hotels mitten im lauschigen Städtchen hat uns zur Buchung bewogen und sie ist tatsächlich unübertroffen.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den wundervollen Garten und die Allpies .... der Blick aus dem Fenster ist einfach nur schön. Der ausgedehnte Park lädt immer wieder zu kurzen Spaziergängen ein.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Der Service ist aufmerksam aber nich übertrieben. Auch das Personal im Hotel ist immer aufmerksam und hilfsbereit. Man kann sehr gut mit Englisch zurrecht kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Image? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Image

Anschrift: 36 Bd Victor Hugo, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Nr. 4 der Luxushotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de l'Image 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Image daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'Image Provence/St-Rémy-De-Provence

Wenn Sie Hotel de l'Image besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.