“Krach hoch 10 - wenig Kompromissbereitschaft - Never again.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Reine Jeanne

Auberge de la Reine Jeanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Reine Jeanne
12 bd. Mirabeau, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
“Krach hoch 10 - wenig Kompromissbereitschaft - Never again.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war in der letzten Juni-Woche für eine Nacht in dem Hotel und habe exakt drei Stunden schlafen können, weil mein Zimmer zur Hauptstraße lag und der Lärm unerträglich war. Dies sowohl bei offenem als auch geschlossenenem Fenster. Man wird mich hier nie wieder sehen, weil das Preis-Leistungsverhältnis völlig überzogen ist und man als Single-Reisende total diskriminiert wird. Während meine Freunde ein ruhiges und voll-klimatisiertes Doppelzimmer im Hotelinnenhof erhielten, gab man mir ein nicht-klimatisiertes Zimmer zur Hauptstraße hin.
Als ich beim Einchecken gefragt habe, ob das Zimmer ruhig sei, erhielt ich ein klares "Ja" als
Antwort. Dies sollte sich später als klare Lüge herausstellen. Zunächst gab es am Abend bis Mitternacht lautstarke Musik von der gegenüberliegenden Bar. Laut Hotel habe diese erst vor einer Woche eröffnet und gegen Mitternacht sei der Zauber vorbei. Mit den Aufräumarbeiten ging der Lärm bis um kurz vor 1 Uhr, denn immer wieder wurden lautstark Rolladen hoch und runtergezogen. Einige Stunden später im Morgengrauen kam ein riesiges Müllfahrzeug, um die ebenfalls gegenübergelegene Müllhalde zu entsorgen. Zwei weitere Stunden später sollte dann ein Fahrzeug, dass Zeitungen und Zeitschriften ausliefert, direkt unter dem Zimmer parken, um mit viel Krach Plastikkisten zu sortieren und aus dem Lieferfahrzeug zu schmeißen.
Rücksichtsloser geht es wohl kaum. Ich habe dem Hotel noch in der Nacht um kurz nach 12 Uhr Info gegeben, dass ich gerne in ein anderes Zimmer verlegt werden möchte, um noch einige Stunden schlafen zu können. Man zeigt keinerlei Verständnis und bezog sich darauf, dass man für den Lärm nichts könne.

Zimmertipp: Bitte alle Zimmer zur Straße ablehnen. Katastrophal von der Geräuschkulisse. Mit der Eröffnung der n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Auberge de la Reine Jeanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Reine Jeanne

Anschrift: 12 bd. Mirabeau, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Restaurant
Nr. 19 von 25 Hotels in St-Rémy-de-Provence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Reine Jeanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge De La Reine Jeanne
Auberge De La Reine Jeanne Provence/St-Rémy-De-Provence
Auberge De La Reine Jeanne Hotel St-Remy-De-Provence

Wenn Sie Auberge de la Reine Jeanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.