“Wunderschönes Hotel - mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Roussan

Chateau de Roussan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Roussan
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Tarascon, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
“Wunderschönes Hotel - mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel selbst liegt wunderschön gelegen in einem alten Park und man fuehlt sich in der Tat "wie im Film". Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Fruehstueck im Park - was hervorragnd war. Unser Zimmer war leider etwas in "die Jahre gekommen" und vor allem war es leider ziemlich sehr hellhörig so das wir nicht besonders gut geschlafen haben. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt - aber leicht ueberteuert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gmund am Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kenne das Hotel seit 1995 und es hat durch die gekonnte Renovierung nichts von seinem Charme eingebüßt. Inzwischen ist auch das Restaurant in guten Händen und es ist göttlich im Sommer draußen zu essen.
Der Service war sehr freundlich. Obwohl wir versehentlich unseren Hund mitbrachten, ohne zu wissen, dass dies nicht mehr erwünscht ist, fand das Personal eine gute Lösung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Ende Mai 2012 einen sehr angenehmen Aufenthalt erlebt. Das Hotel liegt leicht ausserhalb und sehr ruhig gelegen von St. Remy en Pce.

Das Personal war ueberaus freundlich und humorvoll, sowohl im Hotel- wie auch Restaurantbetrieb. Unser (normales, keine Suite) schoen helles Zimmer war sehr geraeumig (>24 qm), dazu noch ein sehr grosses kombiniertes Ankleidezimmer + Bad (begehbare Dusche + separate Badewanne) von ca. 15 qm. Geschmackvolle, gepflegte Einrichtung mit gehobener Ausstattung (schnelles Wifi, flat screen TV, etc.).

Wunderbare Terassen und eigener Park zum Entspannen, Kaffee- oder auch Aperitiftrinken. Ueberall laessige Sitzgelegenheiten auch auf den Wiesen.

Restaurant mit kleiner, aber feiner Karte. Die Preise fuer ein 3-Gangmenue zw. 43 - 52€ angemessen. Gute Weine aus der Region (28-75€).

Wir haben uns sehr, sehr wohl- und willkommen gefuehlt und koennen das Chateau de Roussan nur waermstens empfehlen, auch wenn die Uebernachtungspreise in der Nebensaison mit 285 €\Nacht zzgl. 20 €\Person fuers Fruehstueck nicht gerade guenstig zu nennen sind.

• Aufenthalt Mai 2012
New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir kamen mit zwei Kindern und haben die Ruhe dieses Ortes sehr genossen. Der Garten ist wunderschoen und strahlte viel Ruhe und mit dem wunderschoenen alten Gewaechshaus eine ganz besondere Atmosphaere aus. Der Service war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Fruehstueck hat uns die Confiture aus grünen Tomaten sehr erfreut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011 über Mobile-Apps

Wir gebrachten hier 4 Tage im August. Zusammen mit unseren 2 kleinen Kindern. Das Hotel ist mit großer Liebe zum Detail renoviert worden. D Park ist Traumhaft. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es wurde für uns auch zu Schießzeiten des Restaurants Essen für Dei Kinder gemacht. Leider gibt es noch keinen Pool, der soll in den kommenden Jahren folgen. Man kann aber die Einichtung eines befreundeten Hotels benutzten. Wurde uns nur zu spät mitgeteilt. Dennoch einer der schönsten Flecken an denen ich war.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Chateau de Roussan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Roussan

Anschrift: Route de Tarascon, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 der Familienhotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 9 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Roussan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Roussan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De Roussan
Chateau Roussan
Chateau De Roussan Provence/St-Rémy-De-Provence
Chateau De Roussan Hotel St-Remy-De-Provence

Wenn Sie Chateau de Roussan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.