“Perfektes Hotel in der Provence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa

Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   9 Chemin Canto-Cigalo, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Perfektes Hotel in der Provence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in der Provence. Schon die Anfahrt weckt Vorfreude auf die schöne Gartenanlage. Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich, das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig (teilweise sogar etwas deutsch) und sehr hilfsbereit. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert, die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.

Der Pool im Garten wird auch im Sommer beheizt und ist damit auch nach einer Nacht mit kaltem Mistralwind noch schön warm. Den Innenpool mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad haben wir deshalb nicht benutzt. Alles sieht aber sehr einladend aus.

Das elegante Restaurant bietet fantastisches Essen in sehr guter Qualität. Das Bistro haben wir nicht getestet, da man ja mit dem kostenlosen Shuttle in ein paar Minuten ins Zentrum von Saint Remy fahren kann, um in einem der vielen kleinen Restaurants zu essen oder den Markt zu besuchen,

Viele kleine Extras wie kostenloses Wifi, eine Kaffeemaschine im Zimmer oder deutschsprachiges Fernsehen runden den positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das zweite Hotel auf unserer Reise, und hier waren die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen, das Resultat: einfach sagenhaft. Schon vom ersten Moment wenn man die Auffahrt hochfährt fühlt man sich angekommen in der Provence. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon, Blick auf Bäume und auf den Pool total privat und vom den anderen Gästen abgeschirmt. Der Pool war sehr einladend, aber noch nicht warm genug. Glücklicherweise gibt es einen Innenpool mit schöner Wellness Anlage, die zu jeder Jahreszeit genossen werden kann.
Das ganze Hotel ist eine angenehme Mischung von modern und gemütlich, warme Farben, abgerundete leicht verschnörkelte Möbel. einfach nur zum wohlfühlen. Das Hotel hat seit letztem Jahr einen 5. Stern, der Service und die Ausstattung werden diesem durchaus gerecht.
Das Frühstück war perfekt, das Abendessen zwar teuer aber durchaus seinen Michelin Stern wert.
Das Hotel liegt sehr praktisch, wenn man nach einem langen Tag Ausflug keine Lust mehr auf Auto hat: nicht mal 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum von Saint Remy mit vielen kleinen Restaurants. Mittwochs ist dort ein sehr farbenfroher Markt.
Für Gartenfreunde: Nicht weit weg liegt der Alchemistengarten in Eygalieres en Provence.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel wurde mir von einem Freund empfohlen, der im Januar schon dort war und hiervon schwärmte.

Ich kann nur sagen " Hut ab ". Mein Freund hat nicht übertrieben. Am Service und
dem Zimmer war nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders angenehm empfand ich die kompetente Besetzung der Rezeption.

Weiter so !

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa

Anschrift: 9 Chemin Canto-Cigalo, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St-Rémy-de-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 der Familienhotels in St-Rémy-de-Provence
Nr. 5 der Romantikhotels in St-Rémy-de-Provence
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vallon Valrugues Hotel
Hotel Le Vallon De Valrugues And Spa
Hotel Le Vallon De Valrugues & Spa Provence/St-Rémy-De-Provence
Hotel Le Vallon De Valrugues St-Remy-De-Provence
Vallon De Valrugues

Wenn Sie Hotel Le Vallon de Valrugues & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.