“Rosenparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Alcinoos

Jardin d'Alcinoos
vieux chemin d'arles | domaine du mas des figues, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
+33 (0)608427776
Details zur Sehenswürdigkeit
“Rosenparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Garten von Anne-Marie und Philippe Michelot ist ein kleines Wunder, das man nicht erwartet. Scheinbar unendlich viele Bäume (darunter jede Menge Oliven, Feigen), Obststräucher und Blumen machen des Gelände der "Mas des figues" zu einem kleinen Paradies. Die Rosenblüte im Mai hat uns überwältigt und es war unmöglich, einmal einen Tag lang nicht zu fotografieren. Herzlichen Glückwunsch / Félicitations et merci pour des vacances merveilleuses chez vous, Anne-Marie et Philippe Michelot

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Jardin d'Alcinoos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Les Baux de Provence, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Jardin d'Alcinoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jardin d'Alcinoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.