“Kreative Küche” 5 von 5 Sternen

ArteModa Cinecitta
5, rue du Chateau - 4 bis rue Estrine, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
04 90 92 82 20
Preisbereich: USD 16 - USD 60
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen, Deutschland
“Kreative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Eine kreative Küche, die sowohl bei den Vorspeisen, bei den Hauptgängen als auch bei den Nachspeisen gegenüber allen anderen Restaurants wohltuend aus dem Rahmen fällt. Das preis-Leistungsverhältnis ist korrekt. Nikolo empfiehlt wohl ausgesuchte Weine
und empfiehlt charmant seine ausgefallenen Tagesangebote. Geschmacklich alles gut
abgestimmt. Ein gemütlicher Innenhof. Une trés,trés bonne cadre. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hürth
“Originelle Mischung aus Mode & Restaurant - aber schlecht umgesetzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die ansprechende Mischung von Modeboutique und kleinem Restaurant im Hinterhof hat uns angelockt. Leider bedarf es noch einiger Verbesserungen in Service , Küche und Ausstattung.
Die Tomaten in der Vorspeise waren unreif und geschmacklos, das Fleisch der Hauptspeise zäh. Die Bedienung war freundlich, aber ungeschult, z.B. wurden die Kerzen erst nach mehrmaligem Nachfragen angezündet, zweimal gingen Gläser zu Bruch und die Rechnung hatte einige Positionen mehr drauf, als wir gegessen und getrunken hatten. Überforderung war schlecht möglich, da während unserer Anwesenheit nur zwei Tische belegt waren.
Die Ausstattung ist in Ordnung, nur die etwas lieblos aufgehangenen Gemälde vermittelten den Eindruck von Masse, anstatt von Klasse.
Das war aber auch unser einziges negatives Restauranterlebnis in St. Remy-de-Provence.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente