“Super Fruit de Mare” 5 von 5 Sternen

L'Estagnol
16 bd Victor Hugo, 13210 St-Rémy-de-Provence, Frankreich
0490920595
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Estagnol keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 18 - USD 57
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Seewalchen am Attersee, Österreich
“Super Fruit de Mare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöner Gastgarten, super frische Meeresfrüchte, tolle Weine, Service sehr gut und freundlich. Wir waren gleich 3 mal dort, jedes mal war das Essen gut.
An einem Abend waren sehr viel laute Gäste (Us) das war leider etwas störend.
Würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt September 2013

“Spitzen Essen zu einem ausgezeichneten Preis - eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das L'Estagnol wurde uns von einem lokalen Winzer empfohlen welcher meinte man könne dort ausgezeichnet Essen.
Er hatte recht! Der Besuch am Abend war wunderbar mit herrlichen Plätzen im Außenbereich.
Die Kelner waren nett, hilfsbereit und stets um uns bemüht obwohl das Restaurant voll war.
Das Essen war hervorrangend. Wir haben jeweils zwei Menüs gewählt plus Wein. Alleine die Vorspieße (Meeresfrüchteplatte) ware ein Traum und würde woanders wohl als Hauptgang angeboten werden. Der Traum setzte sich fort als es zum Hauptgang eine Entenbrust gab, welche perfekt war. Abgerundet wurde alles mtt einem Dessert und ehe man sich verschaut hat war der Abend schon weit fortgeschritten.

Das L'Estagnol wurde zu einem, wenn nicht zum Lieblingslokal unserer Rundreise. Auch Wochen nach unserem Besuch erinnern wir uns gerne noch an den Abend und das gute Essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Exzellentes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir sind durch Zufall in das Restaurant gelangt und wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen. Am Ende sassen wir über zwei Stunden bei einem fantastischen Mittagsmenü und haben jede Sekunde in dieser Oase an Garten genossen. Das Essen (Menü hat tolles Preis-Leistungsverhältnis) war fabelhaft, ganz frisch, toll präsentiert, lecker und viel Auswahl. Die Kinder haben mit grosser Begeisterung alle möglichen Vorspeisen durchprobiert und wurden sehr nett augenommen. Der Wein war günstig und sehr gut gewählt (gute Beratung). Das Ambiente in dem kühlen Garten ist herrlich, gerade an einem heissen Tag, und die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend, doch familiär. Wir haben toll gegessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kehl
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir kannten es von früher als es dort noch eine nette pizzeria gab. Nun fanden wir dort Küche der Provence. Sehr gut. Preis normal in St Remy. Service sehr freundlich und tolle Terasse

Aufenthalt August 2012