“Ein Traum abseits des Tourismus” 5 von 5 Sternen

Auberge de la Madone
3.0 von 5 Hotel   |   Place Auguste Arnulf, 06440 Peillon, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Peillon
Frauenfeld, Schweiz
“Ein Traum abseits des Tourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Auberge de la Madone hat in den zwei Wochen unseres Südfrankreich Urlaubs in allen bis auf eine Disziplin den absoluten Spitzenplatz belegt. Bestens Essen, bestens Frühstück, bester Service, beste Atmosphäre, bester Wein, bestes Preis / Leistungsverhältnis. Die Lage ist absolut malerisch, aber leider keinen Meerblick. Wer darauf verzichten kann, liegt in dem 20 Minuten von Nizza entfernten Hotel mit Restaurant genau richtig. Es bietet viel Charme und Ruhe aber keinen Luxus und den typischen Südfrankreich Chic von Monaco. Dafür ein Stück Provence unweit der Touristen Hochburgen. Man riecht die Natur, man hört die Zikaden zirpen und die Vögel zwitschern. Ein absoluter Geheimtip!

Zimmertipp: Unbedingt dort zu Abend Essen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Reise nach Sainte Maxime verbrachten wir 2 Nächte in Peillon und nutzten das Hotel für einen Abstecher nach Monaco.
Das Hotel liegt direkt neben einem wunderschönen alten Bergdorf. Am Abend kann man vor dem Schlafen gehen, noch schnell mal durch die engen Gassen wandeln. Bei unserer Anreise waren genügend große Parkplätze vorhanden. Weil wir tagsüber unterwegs waren, hatten wir ein Zimmer zur Rückseite gebucht. Vor dem Fenster war eine Mauer, was für uns aber kein Problem war, weil wir bewußt den günstigen Preis der Aussicht vorgezogen haben. Das Zimmer war sauber und entsprach voll unseren Erwartungen. Die etwas teureren Zimmer haben dagegen einen Ausblick auf das alte Bergdorf und über das ganze Tal. Das Abendessen war vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Die Preise für das Essen und die Getränke waren für unsere Urlaubskasse sehr hoch. Man muss aber beachten, dass das Essen qualitativ hochwertig (gourmet mäßig) ist und entsprechend viel Personal vorhanden war. Das Frühstück auf der Terasse mit Bedienung war ein Traum und preislich relativ günstig. Wir würden jederzeit wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Auberge de la Madone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Madone

Anschrift: Place Auguste Arnulf, 06440 Peillon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Peillon
Nr. 1 von 1 Hotels in Peillon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de la Madone 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Madone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Madone Peillon
Hotel Auberge De La Madone Peillon
Auberge De La Madone Hotel Peillon
Auberge De La Madone Peillon

Wenn Sie Auberge de la Madone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.