“BOM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uniao

Hotel Uniao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Uniao
Av. Joao Pessoa, 284 - Centro, Caxambu, Bundesstaat Minas Gerais 37440-000, Brasilien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Caxambu

Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Uniao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uniao

Anschrift: Av. Joao Pessoa, 284 - Centro, Caxambu, Bundesstaat Minas Gerais 37440-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Minas Gerais > Caxambu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Caxambu
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uniao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Uniao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.