“Spitzen Essen an traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Le Petit Nice
Anse de Maldorme, 13007 Marseille, Frankreich
04 91 59 25 92
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Petit Nice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 102 von 1.325 Restaurants in Marseille
Preisbereich: USD 0 - USD 444
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
“Spitzen Essen an traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Restaurant ist direkt am Meer über den Felsen. Der Wagen wird für Sie parkiert und Sie können unbeschwert die 5 kreativen amuse-bouche, die restlichen Gänge und den leckeren Dessert geniessen. Zum ganzen "Gedicht" werden die besten lokalen Weine angeboten. Achtung reservieren Sie frühzeitig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nachdem ich im Restaurant Le Môle Passedat zwei mal eine Reservationsanfrage per Email getätigt habe (Telefonnummer gibt es nicht!!) und beide Male keine Antwort erhalten habe, habe ich eine Email mit der Bitte um Hilfe betr. der Reservation ans Le Petit Nice geschickt. Auch hier keine Antwort! Erwarte mir mehr als einfach ignoriert zu werden von einem Restaurant dieser Klasse!

Aufenthalt Juli 2013
Immenstadt, Deutschland
“ein ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal bei unserer Marseille Städtereise einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir sind erst zum Mittagsmenu hingegenagen und hatten das günstige Menu für 100 Euro pro Person. Die Aussicht aufs Meer aus dem Restaurant ist phantastisch, der Service perfekt. Weinempfehlungen und Weine exzellent. Jeder Gang ein überraschung an Kreativität, Phantasie und Qualität. Das beste Restaurant für Fans von kreativen Fischgerichten. Insgesamy 350 Euro für 2 Personen. Wir waren so begeistert, dass wir nochmal hongegangen sind und das Menu Pasedat probiert haben. 10 Gänge, wieder einfach perfekt, kreativ und aussergewöhnlich. Hervorragende Weine, toller Service und wunderbare Athmosphäre. Für mittags bekommt man kurzfristig einen Tisch, für abends sollte man ein paar Wochen vorher reservieren. Die Portionen sind hervorragend, so dass man auch nach 10 Gänge nicht übervoll ist und am liebsten alles nochmal essen würden. Das Zweite Menu war dann insgesamt 540 Euro aber jeden Cent wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen