“gutes Hotel m it schönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Villa Massalia
4.0 von 5 Hotel   |   17 Place Louis Bonnefon, 13008 Marseille, Frankreich   |
Nr. 16 von 124 Hotels in Marseille
Köln, Deutschland
“gutes Hotel m it schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben hier bereits zum dritten mal übernachtet! Die Villa Massalia ist ein nettes Hotel direkt angrenzend an das Hippodrom und den Prk Borely!
Es iegt zwar etwas ausserhalb, ist aber trotzdem gut zu erreichen ( Bus zum Park Borely und dann durch den Park laufen, oder mit der anderen Linie mit Bushaltestelle am Hotel) Für das Taxi vom Bahnhof haben wir 17 Euro bezahlt ( ich habe hier vorher etwas von 50 Euro gelesen ??? ).
Das Zimmer war gut eingerichtet und wir hatten einen Balkon mit schönem Blick zum Meer und seitlich über Marseille Es gibt einen geheitzten Aussenpool, Sauna und Whirlpool.. sehr zu empfehlen.
Das Frühstück war inbegriffen und lecker ( normalerweise bis 10 Uhr, aber wenn man kann kurz vor 10 kommt hat man trotzdem noch genug Zeit zu Essen ).
Wir wollten wieder ein Zimmer in der oberen Etage, aber es wurde gesagt, dass dort renoviert würde und man deshalb dort kein Zimmer bekommen könnte. Ich frage mich aber, woe dann die Leute auf die Balkone auf der oberen Etage kommen konnten. Das hat micht etwas geärgert!
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel gehört zur Concorde Gruppe. Es wurde 2007 eröffnet, und liegt in ruhiger Wohnlage in der Nähe zum Strand. Zum Vieux Port und der City sind es gut 10 bis 15 min. mit dem Auto.

Wir hatten einen Mietwagen, und fanden in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat aber auch eine Tiefgarage für 12 Euro die Nacht.

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick auf die vor dem Hotel liegende Sportanlage. Dahinter öffnet sich dann der Blick auf die Bucht und das Meer.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Zimmer hat den üblichen Komfort, den man von einem neuen Businesshotel der Concorde Gruppe erwarten darf. Schön war die Nespressomaschine für den ersten Kaffee morgens auf dem Zimmer. Die Betten sind komfortabel, die Klimaanlage effektiv und sehr leise. Wir haben hier sehr gut und ruhig geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber mit 25 Euro auch nicht ganz billig. Abends gibt es eine Bar und ein Restaurant, wir haben es aber vorgezogen etwas autenthischer am Vieux Port, der Corniche Kennedy oder im nahen Casis zu essen.

Der Spa hat Sauna, Dampfbad, Außen- und Innenpool, so dass man sich auch mal nett entspannen kann. Das Personal am Empfang und ím Spa war sehr freundlich.

Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisende und für einen Kurztrip, für alle, denen Vieux Port und die City zu hektisch sind. Auto in jedem Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Massalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Massalia

Nr. 10 der Luxushotels in Marseille
Nr. 12 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 24 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Massalia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Unister, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Massalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Massalia Hotel Marseille
Hotel Villa Massalia Marseille
Massalia Hotel Marseille

Wenn Sie Villa Massalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.