Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
4.0 von 5 Hotel   |   38 - 40 Quai de Rive Neuve, 13007 Marseille, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Saint-Victor)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 124 Hotels in Marseille
Glarus, Switzerland
1 Bewertung
“Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Lage ist ausgezeichnet am alten Hafen von Marseille. Das Zimmer war gross und.sauber. Keine Geräusche durch Nachbarn, Klimaanlage etc.. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Zimmer im 5. Stock mit ''Hafensicht'' nützt wenig wenn Fenster so weit oben beginnt dass man für den Blick stehen muss. Turn Down Service nur am ersten Abend danach nie mehr gesehen. Nie Slippers und Bademantel bekommen. Lobby nicht sehr einladend, Bar immer leer, auch Restaurant/Terrasse. Keine auch nur kleinste Hotelinformation im Zimmer. Frühstück in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    307
    102
    27
    13
Bewertungen für
102
249
33
172
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Appenzell, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel steht an eine Traumlage direkt im Herz von Marseille. Mit dem Auto Via Autobahn sehr leicht zu erreichen. Parkgarage, 24 Euro pro Tag, wird separat verrechnet und liegt unter dem Hotelpool. Alles war zu Fuss sehr schnell zu erreichen. Das Personal am Pool oder beim Frühstück war sehr freundlich, leider haben wir von der Reception nie ein Bonjour oder Bonsoir gehört und auch alle Mitarbeiter waren leider manchmal unaufmerksam( ist aber in Frankreich üblich). Die Zimmer sind für uns zu teuer da die Ausstattung nur Standart war. Wir waren enttäuscht. Das Essen hat uns geschmeckt, das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Getränke waren überteuert. 5 Euro für eine Dose Cola!!! Zimmerservice war freundlich. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und alles funktionierte einwandfrei inklusive WI-FI, nur die Fenster wurden nie gereinigt. Ich bedanke mich und würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt ganz hervorragend am alten Hafen von Marseille, mitten in der Altstadt, ist aber trotzdem sehr gut erreichbar. Dadurch, dass eine öffentliche Tiefgarage direkt nebenan ist, gibt es auch keine Parkprobleme (das Hotel selbst hat keine Parkmöglichkeiten) Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet, außerdem ist es sehr leise im Hotel (keine störenden Geräusche durch Klimaanlage, Lüftung etc.). Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Marseille, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr G.,

Ich hatte Ihnen schon direkt durch unsere medallia internet geantwortet.
Aber ich freue mich, eine wunderbar Kommentar auch in Tripadvisor zu lesen.

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüssen.

Nathalie Roque
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Otzberg
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Radisson Blu Hotel in Marseille erfreut sich einer guten Lage. Direkt am Hafen und somit ideal für eine Städtereise - aber auch für Geschäftsreisende ein angemessene Wahl.

Vom Flughafen kommt man wohl am besten mit dem Taxi zum Hotel, wobei man hier ca. €60 einplanen sollte. Ein Bus zum Hauptbahnhof gibt es jedoch auch, und so könnte man hier auch sparen.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, die Betten bequem, der Arbeitsbereich mehr als nur ausreichend groß, das Internet kostenlos und im gesamten Hotel als WiFi und im Zimmer auch über Kabel zu erreichen.

Das Essen zu unserem Aufenthalt war durchweg enttäuschend, aber das könnte natürlich auch am Konferenzbudget gelegen haben.

Bei all den guten Dingen, warum nur befriedigend?

In meinem Zimmer hätte so einiges besser gepflegt sein dürfen. Als ich ankam war der Klodeckel nicht richtig fest, der Rasierspiegel nicht richtig in der Wand und der Wasserdruck in der Duschwanne eher mäßig.

Leider befand sich vor meinem Zimmer ein öffentlicher Fußweg (Treppe) und die Jugend von Marseille erachtete diese wohl als ausgezeichneten Ort für nächtliche Parties. Ein Partymuffel bin ich zwar nicht, aber hier hat das Hotel eine wirklich schlechte Lage bewiesen, ich schlief entsprechend schlecht.

Der Zimmerservice war zu meinem Aufenthalt eher mäßig, am ersten Tag kam das Zimmermädchen erst gegen 17Uhr, als ich arbeiten musste. Hier rief zwar die Rezeption an, aber ein Zimmer sollte wirklich nicht erst um 17Uhr gemacht werden. Man überlebt es, aber für ein 4 Sterne Hotel halt nicht ganz ok.

Im großen und ganzen gebe ich also drei von fünf Punkten, obwohl das Hotel wirklich nur knapp am vierten Punkt vorbeigeschlittert ist.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Marseille, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Above all, we thank you very much for you feedback about your stay with us.

We hope that you will have another occasion to come to the Radisson Blu Marseille and be sure, that we took note about all the differents observations you had.

Best Regards,

Nathalie Roque
Front Office Manager
Radisson Blu Marseille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer in Ordnung und sauber. Standard Ausstattung. Die Lage am alten Hafen ist sehr praktisch, um die Stadt zu erkunden. Leider war der Service nicht überzeugend. Der Concierge sehr nett und hilfsbereit, aber der Rest des Personals eher unaufmerksam. Die Bar war zwar offiziell geöffnet, aber mehrere Gäste und wir warteten mehr als 20 Minuten ohne dass sich jemand vom Personal blicken liess. Auf das Frühstücksbuffet haben wir auf Grund des hohen Preises von 25,- verzichtet. In der Umgebung gibt es viele nette Cafés, in denen man lecker frühstücken kann.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Marseille, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gäst,

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabrice Castellorizios, Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Für Städtereise sehr gut geeignet. Gute Verkehrsanbindung und sehr gute Lage. Ansprechender Eingangsbereich. Sehr hilfsbereites Personal an der Reception. Erklärte uns öffentlichen Nahverkehr in der Stadt und zu den Badestränden. Dusche/WC war sehr gross und behindertengerecht eingerichtet. Frühstück mit 25 Euro überteuert aber genug Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmertipp: Ask for Rooms with Sea view.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Marseille, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben vier Tage in Marseille verbracht und dafür dieses Hotel ausgewählt. Es war eine gute Entscheidung. Das Hotel liegt direkt am Vieux Port und hat deshalb eine ausgezeichnete Lage für Spaziergänge durch die interessanten Viertel Marseilles. Unser Zimmer war hell und freundlich, lag aber zum Innenhof. Ich habe mir deshalb auch eines mit Hafenblick zeigen lassen, aber das war 60 Euro teurer und mir den Aufpreis nicht wert, da wir ja das Zimmer nur zum Übernachten nutzen wollten. (Der Aufpreis kam vor allem durch das dort zwingend enthaltene Frühstück zustande, das wir aber nicht wollten, weil wir in Frankreich lieber in einem Café frühstücken.) Je nachdem, in welchem Gebäude man sein Zimmer hat kann es sein, dass man zum Pool quer durch die Lobby muss und über einen Aufzug wieder in den dritten Stock. Ist aber kein Problem. Und das Pooldeck mit dem relativ kleinen Pool entschädigt für die "Mühen". Übrigens: Clubsandwich können Sie wirklich gut hier! Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Wer also wie wir mit dem eigenen Fahrzeug anreist und es erst mal geschafft hat, im Verkehr von Marseille das Hotel zu erreichen und es in der relativ kleinen Haltebucht irgendwie abzustellen, hat man das Schlimmste hinter sich. Nach dem Ausladen sollte man das Parken des Fahrzeugs im benachbarten öffentlichen Parkhaus dem Hotelpagen überlassen. Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alleine wegen der Lage würden wir wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Marseille, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gäste,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port

Anschrift: 38 - 40 Quai de Rive Neuve, 13007 Marseille, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Saint-Victor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Marseille
Nr. 10 der Luxushotels in Marseille
Nr. 14 der Romantikhotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Rezidor, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port Hotel Marseille
Radisson Marseille
Marseille Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.