“Total toller Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BnB Les Amis de Marseille

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marseille suchen?
BnB Les Amis de Marseille
BnB Les Amis de Marseille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
84 F rue de Lodi, 13006 Marseille, Frankreich   |
Nr. 7 von 61 Pensionen in Marseille
Stuttgart, Deutschland
“Total toller Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage nach Marseille gereist, weil wir die europäische Kulturhauptstadt besuchen wollten! Marseille ist absolut eine Reise wert!!!! Noch toller als die Stadt am Meer war aber dieses BNB bei Laurent und Philippe! Aufmerksam in jeder Hinsicht, tolle Zimmer mit eigenem Bad, exzellentes Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und jedem Morgen frischem selbstgebackenem Brot, dessen Duft schon früh durch die Wohnung kroch. Dann die Aussicht aus den Zimmern und vom Wohnzimmer bzw. vom liebevoll begrünten und hochwertig ausgestatteten Balkon aus direkt auf die Notre Dame und das Meer, einfach grandios! Die beiden Gastgeber waren einfach der Hammer! Danke, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Eine wunderbare Möglichkeit, Marseille kennen zu lernen! Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, in einem ruhigen und interessanten Viertel. Jean-Laurent und Philippe sind exzellente Gastgeber! Sie haben sich Zeit genommen um uns Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Ausflüge zu empfehlen. Das französische Frühstück ist hervorragend (mit selbstgebackenem Brot und hausgemachten Marmeladen) und die Terrasse bietet eine wunderbare Aussicht. Wir werden gerne wiederkommen, nicht nur zu Marseille Provence 2013!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten zu viert drei Nächte bei Jean-Laurent und Philippe und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war eine sehr nette, familiäre Atmosphäre. Philippe verwöhnte uns mit einem liebevoll bereiteten Frühstück, u.a. mit selbstgemachtem Brot, Joghurt, Madelaines und ebenfalls hausgemachter Marmelade. Jean-Laurent empfahl uns einige Restaurants, reservierte auch den Tisch für's Abendessen und wir bekamen generell nützliche Tipps zur Stadtbesichtigung.
Wenn man sich in Marseille wie zu Hause fühlen möchte, ist man hier gut aufgehoben.
Julia, Luise, Margit und Michaela

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das "Les amis de Marseille" ist ein sehr schönes kleines BnB im Herzen Marseilles. Die Inhaber, Philippe und Jean-Laurent, sind wunderbare Gastgeber, die einem bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Tipps auf Lager haben. So wird eine Woche in Marseille und Umgebung garantiert nicht langweilig! Dank des herrlichen Frühstücks mit selbstgebackenem Brot (!) und anderen kleinen Köstlichkeiten startet man viele Unternehmungen gut gut gestärkt und bequem per Fuß, Métro oder Bus. Genaue Linien für unterschiedliche Ziele können bei den beiden Gastgebern erfragt werden. Das BnB liegt sehr zentral, trotzdem ruhig und mit einem unbezahlbaren Ausblick über Marseille.
Die Zimmer sind nicht riesengroß aber absolut ausreichend und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Wichtig zu wissen ist allerdings, dass weder Philippe noch Jean-Laurent Deutsch sprechen. Dafür aber sehr gutes Englisch (und natürlich Französisch).
Wir haben uns bei den beiden sehr wohl und gut betreut gefühlt und würden sofort wieder hinfahren!
Philippe et Jean-Laurent, Merci beaucoup pour une semaine fantastique!!

Zimmertipp: Chambre l'alcôve: einfach anfragen
Mama Shelter Marseille
Nr. 6 von 124 in Marseille
Casa Ortega
Nr. 5 von 61 in Marseille

Sie waren bereits im BnB Les Amis de Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BnB Les Amis de Marseille

Anschrift: 84 F rue de Lodi, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 von 61 Pensionen in Marseille

Wenn Sie BnB Les Amis de Marseille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.