Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“lautes designerhotel mit macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel of Marseille - Le Pharo

Speichern Gespeichert
New Hotel of Marseille - Le Pharo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
New Hotel of Marseille - Le Pharo
4.0 von 5 Hotel   |   71 blvd Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 32 von 124 Hotels in Marseille
Honolulu, Hawaii
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“lautes designerhotel mit macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

das new hotel of marseille ist in der nebensaison günstig, in der hauptsaison 245 euro, was den preis nicht gerechtfertigt. die herrschaften an der rezeption koennen nur maessig englisch, waren aber teilweise sehr nett und hilfreich. Wifi ist umsonst, muss man aber erfragen, sonst weiss man nicht, wie es funktioniert.
Der Teppich ist ausgeblichen und wurde nach dem Umbau nicht ausgetauscht. Die Fenster haben jeden Lärm auf der Strasse reingelassen. Der Pool, der mir am Telefon angepriesen wurde, war schlussendlich eine Baustelle und ohne Wasser.

Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, doch die Kellner kauen lieber Kaugummi, statt einen zu bedienen. Der Fisch am Nebentisch roch sehr fischig, so dass ich mich fuer eine Portion Pommes Frites entschieden habe, weil ich nicht so grossen Hunger hatte und um das Hotel herum keine Restaurants vorzufinden waren ausser 2 Pizzerien. Die Pommes Frites haben aber schlussendlich 30min auf sich warten lassen, waren dann hangeschnitten und haben sage und schreibe 10 Euro gekostet.

Die Dauendecken, die auf einer Hotelwebsite beschrieben wurden, gab es gar nicht, doch von der Grösse war das Doppelzimmer ok. Könnte man vernünftig französisch, dann hätte man in dem Hotel sich besser verständigen können.

Doch die Deko im Hotel, die Bilder, wie der Obama an der Wand, und die Möbel sind sehr stylisch und verbreiten ein angenehmes Ambiente!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionnhom, Director von New Hotel of Marseille - Le Pharo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for your comment about your recent stay in Newhotel Of Marseille. Effectively we organize maintenance of swimming pool in winter. We hope to see you next time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

440 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    194
    70
    37
    23
Bewertungen für
41
207
29
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bozen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 20 Gehminuten vom alten Hafen mit seinen Bars und. Restaurants. Es ist gepflegt und der Service sowie das Frühstück waren sehr gut.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
directionnhom, Gérant von New Hotel of Marseille - Le Pharo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
sehr danke schöne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Super Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel hat schöne Zimmer, einen tollen Pool und eine schöne Hotelbar.

Das Bad war sehr schön und alles war sehr sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, alles in allem sehr professionell.

Das Hotel verfügte über eine Tiefgarage, die wir nutzen konnten. Wir waren dort sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hotel: Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sieht von außen sehr gut aus. Alles ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Man gelangt über einen Altbau, wo die Rezeption ist in das Hauptgebäude. Im Hauptgebäude sind auch die Bar und das Restaurant untergebracht. Der wunderschöne Pool schließt an der Terrasse an.
Ein großer Pluspunkt ist die Tiefgarage, diese ist direkt über einen Lift mit dem Hotel verbunden und das Auto wurde sogar gereinigt.

Lage: Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Hafens mit einem schönen Blick über die Bucht von Marseille. Direkt gegenüber ist das Pharo Kongresszentrum mit einem sehr schönen Park. Hier hat man einen faszinierenden Blick über Marseille. In weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß in Zentrum.

Zimmer: Sehr geräumige, moderne Zimmer. Schöne Betten und ein sehr schönes, großes Bad. Leider stank unser Zimmer stark nach Rauch, obwohl wir bei der Reservierung ein Nichtraucherzimmer angaben. Auch sind die Farben im Zimmer und im Flur ein wenig zu grell.

Bar/Restaurant: Wurden von uns nicht getestet, sahen aber sehr gut aus. Die Terrasse ist wunderschön.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

wunderschönes Ambiente...stillvolle Zimmer
Relaxen nach einem Stadtrundgang...sehr stilvolle einrichtung
Pool liegt an der Strasse - etwas unruhig...ansonsten aber ruhig ...15 Minuten bis zum vieux-port
parken nebenan in der tiefgarage
zimmer mit netten accessoires ausgestattet, blick in die stadt
kleine einkaufsstrasse liegt nebenan

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Marseille war einer der Aufenthalte auf unserer Cabriotour 2009 durch Südfrankreich. Gemeinsam mit meiner Freundin und einem weiteren Paar haben wir das Hotel schon am zweiten Tag der Tour aufgesucht. Gefunden haben wir es über das Internet, es war eich echter Glückstreffer. Es liegt unweit vom Hafen Mraseilles, in einer (meiner Ansicht nach) sicheren Lage. Auf dem Weg zum Hotel hat uns das Navi durch manche Ecken und Viertel der Stadt geführt, da ist es einem schon mulmig geworden.

Wir müde und spät an einem warmen Sommerabend von St. Tropéz kommend eingetroffen und haben sofort die Zimmer bewohnt. Schon die Tiefgarage des Hotels war beeindruckend. Neu, sauber, hell, weit, geräumig, gut beschildert, einfach so wie sie sein soll. Die Hotellobby hat auch sofort beeindruckt. Sehr modern gestaltet, spaciös und einladend. Auch die Zimmer machten einen eher luxuriösen Eindruck, wie es eher von 5-Sterne Unterkünften bekannt ist. Die Zimmer waren nicht klein, aber auch nicht sehr groß und verfügten über TV, Minbar, Telefon und Klimaanlage. Für eine Nacht eine perfekte Unterkunft (sicher auch für länger). Das Bad war auch sehr modern und sehr sauber - man hat sich einfach sehr wohl gefühlt !

Einen Pool gab es auch, den ich allerdings nur für ein paar Bahnen schwimmen am Morgen in Anspruch genommen habe. Aber um morgens frisch in den Tag zu starten sehr genial. Das Hotel haben wir als sehr ruhig empfunden, da wenig Gäste zu verbleiiben schienen. Das Restaurant haben wir nicht in Aspruch genommen, da nur eine Übernachtung und wir weiterfahren und außerhalb essen wollten.

Obwohl diese eine Stadt für mich persönlich zu den Flop 3 Europas gehört, hat das Hotel einen sehr guten und außergewöhnlichen Eindruck hinterlassen. Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen, allerdings nicht das günstigste Hotel der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Lage:

Außerhalb der Stadt.
Neben einer Schnellstrasse (Autobahn!) und Wolkenkratzer!
Deshalb nicht kindergeeignet.

ZImmer:
Amerikanisch im Neubau neben dem hübschen Altbau auf der Internetseite kaum zu erkennen. Langweilig und unpersönlich. Ein bisschen zu sehr Ikea.
Aber für Amerikaner vielleicht das richtige?
Mein Gott, in der Provence will ich das Fenster öffnen können!
Den blauen Himmel sehen können!
Ins Meer gehen! - Leider war dies unmöglich.

Restaurant:
Teuer, guter internationaler Standard ohne jedoch Sterneküche zu sein. Leider direkt neben dem Pool, wo sich die nackten Leute sonnen. Sehr unangenehm und schon gar nicht vornehm.

Publikum:
Da wir im Sommer hier waren, vor allem amerikanisch Gäste in auffälliger Markenbekleidung. Ein bisschen neureich.

  • Aufenthalt September 2007
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New Hotel of Marseille - Le Pharo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel of Marseille - Le Pharo

Anschrift: 71 blvd Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Marseille
Nr. 21 der Businesshotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Hotel of Marseille - Le Pharo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel of Marseille - Le Pharo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille Le Pharo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Hotel of Marseille - Le Pharo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.