“zimmer zur straße nachts leider sehr laut, sonst in ordnung” 3 von 5 Sternen

Europe Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   12, rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 69 von 124 Hotels in Marseille
Nürnberg, Deutschland
“zimmer zur straße nachts leider sehr laut, sonst in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

das hotel liegt zentral, zwischen fußgängerzone, hafen, touristbüro; zum bahnhof zu fuß 15 min. oder 2 metrostationen; in der umgebung viele geschäfte, restaurants, zur altstadt ca 10-15 min zu fuß
das zimmer war okay, nicht besonders groß aber ausreichend; billig fand ich´s im preis-leistungsverhältnis nun nicht gerade, aber marseille ist wohl nicht billig; das personal war freundlich, sprach auch halbwegs englisch;
nun das problem: mein zimmer ging zur straße raus, im 4.stock....eigentlich eher eine ruhige nebenstraße, bis gegen 4uhr morgens war die nachtruhe auch gegeben, aber dann kam superlaute musik von draußen, mopeds, autolärm etc...an schlaf war auch bei geschlossenem schallschutzfenster nicht mehr zu denken....nach 1-2 stunden wurde es dann ruhiger...naja, dann ist die nacht aber auch schon gelaufen; im hotel selbst (von den nachbarräumen) wäre es schon einigermaßen ruhig gewesen (am abend mal den fernseher etwas gehört)
alles in allem, das zimmer war in ordnung, aber wegen dem lärmbedingten schlafmangel nur eingeschränkt empfehlenswert; vielleicht kann man ein zimmer in den innenhof reservieren und dann ruhig schlafen; oder ich hatte bei meinen 3 nächten extremes pech;

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel

Anschrift: 12, rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 von 124 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europe Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Hotel Marseille

Wenn Sie Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.