Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Marseille - Hotel Dieu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Marseille - Hotel Dieu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Marseille - Hotel Dieu
5.0 von 5 Hotel   |   1 Place Daviel, 13002 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 123 Hotels in Marseille
lohne
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Neu eröffnetes Hotel in bester Stadtlage,schöner Blick auf Hafen,Deluxe Zimmer mit Hafenblick und Balkon wählen,Balkon ist schön gross, Badezimmer mit Dusche und Wanne sehr grosszügig,Personal nett + aufmerksam , Ambassador status berücksichtigt mit upgrade und Obst,
Frühstück sehr gut ,Jederzeit zu empfehlen.Kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Hafenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr Geehrter Herr,

Vielen Danken für Ihre ehrliche Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie Ihre Aufenhalt war.

Wir sind sehr erfreut , dass Sie ein gutes Erlebnis in unserem Hotel hatten und dass Sie Ihr Zimmer mit das Hafenblick geniessen hatten.

Wir versuchen immer, alle Anstrengungen zu unternehmen,um sicher zu stellen, dass unsere Mitglieder ein einzigartiges Erfahrung haben.

Mit vielen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    393
    122
    48
    26
    5
Bewertungen für
68
307
21
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gestützt auf die Homepage des Hotel haben wir eine Junior Suite gebucht. Abgebildet ist ein grosses Zimmer mit einem separatem Wohnraum und einer kleinen, offenen Terasse mit Sicht auf den Vieux Port. Erhalten haben wir ein grosses Doppelzimmer zum Preis der Junior Suite von Euro 700 mit Blick auf den Hinterhof. Wir haben sofort bei der Rezeption interveniert und die Fotos der Homepage gezeigt. Uns wurde gesagt, beim grossen Doppelzimmer handle es sich um eine Junior Suite. Wir bekamen den Eindruck, dass man uns ein Doppelzimmer zu einem horrenden Preis als Junior Suite verkauft. Eine Junior Suite wurde uns nicht angeboten, der Preis für das Doppelzimmer (die nur rund die Hälte kosten) nicht reduziert. Das finden wir unakzeptabel und letztlich dem schönen Hotel nicht würdig. Es entsteht der Eindruck von ungeniert und schamlos abgezockt werden. Da ändert auch die geschenkte Parkgarage im Betrag von Euro 25 Nichts. Es ist einfach nur ärgerlich und letztlich ein Grund, das Hotel nie mehr zu besuchen.

Zimmertipp: klären Sie genau, welches Zimmer sie buchen, sonst werden sie über den Tisch gezogen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Ruedi H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der Reservierung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die fuer Sie und Ihre Familie entstanden sind. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt unvergleichlich schön direkt neben dem Altstadtviertel Le Panier, mit einem traumhaften Ausblick auf den Hafen und auf die Kirche Notre de la Garde. Sehr ruhige Lage. Grosse, schöne Zimmer, grosses Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service im Hotel ist höflich und zuvorkommend, aber manchmal noch schleppend langsam, er müsste noch verbessert werden. Die Programmierung des Aufzugs ist ein Albtraum, man verbringt Minuten im aufzug, hier ist Handlungsbedarf angesagt. Totaleindruck: Ein ausgezeichnetes Spitzenhotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François P, Responsable relations publiques von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr Geehrter Herr,

Vielen Danken für Ihre ehrliche Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie Ihre Aufenhalt war.

Wir sind sehr erfreut, dass sie ein angenehmes Erlebnis hatten aber wir entschuldigen uns vielmals für die Aufzüge, die nicht fonktionierten. Achten Sie darauf, dass dieses Problem gelöst werden ; wir wollen immer für unsere Kunden noch besser zu werden.

Für weitere informationen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit vielen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Stilvoll, neu renoviertes Luxus Hotel, zentral etwas höher gelegen, mit einem wunderbaren Ausblick über den alten Hafen. Zimmer sind sehr schön, Entree sehr repräsentativ, Frühstück reichlich und von guter Qualität. Der Service erreicht wie so oft in Frankreich in Punkto Reaktionszeit und Pro-Aktivität nicht internationales 5-Stern-Niveau, die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und nett. Alles in allem eine tolle Location im Zentrum von Marseille. Werde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Von außen ist das Hotel beeindruckend. Die Lage ist ebenfalls hervorragend unweit des Hafens gelegen. Hotel ist noch sehr neu und das Design ist Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel ( ich hatte ein Standard Doppelzimmer). Der SPA Bereich ist ein Witz, Saune etc waren geschlossen ums der Pool ist klein, flach...einfach unspektakulär.
Frühstück ist viel zu teuer (39 Euro) und das Geld nicht Wert. Service selbst für Frankreich unterdurchschnittlich.
Im großen und ganzen ist das Sofitel in Marseille nach wie vor die bessere Wahl.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celine R, Directeur général von InterContinental Marseille - Hotel Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Unterwegs1983,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor which allow us to grow and do better every time.
We have largely enhanced our buffet breakfast and now also propose a live cooking station on the terrace outside. Our buffet breakfast charge is 29 euros served in the restaurant or in its terrasse.

It is true that during your stay, we had to close the sauna and hamman in order to resolve a water infiltration. We apologie for the inconvenience it may have cause you.

Please feel free to contact me personally for your next trip to Marseille, I am certain that we can find a room type that better suits your needs. You can use my e-mail address indicated below.

Looking forward to welcoming you back,

Sincerely,

Madelijn Vervoord
General Manager
Madelijn.vervoord@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Marseille - Hotel Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Marseille - Hotel Dieu

Anschrift: 1 Place Daviel, 13002 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 123 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marseille - Hotel Dieu 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marseille - Hotel Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Marseille - Hotel Dieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.