“Hotel nur auf den ersten Blick ok” 2 von 5 Sternen

Hotel Lutetia
2.0 von 5 Hotel   |   38 allee Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 92 von 124 Hotels in Marseille
Österreich
“Hotel nur auf den ersten Blick ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist ok, in 15 min. zu Fuß erreicht man den Hafen. Das Hotel scheint auf den ersten Blick recht ansprechend: schöne, moderne Lobby, jedoch zeigte sich das wahre Gesicht bereits im Flur: sehr heruntergekommen und düster. Die Tür zu unserem Zimmer klemmte so sehr, dass wir wirklich alle Mühe hatten, sie zu schließen. Das Zimmer war auch auf den ersten Blick ok... modern mit Laminatboden, neuer Einrichtung, Klimaanlage und Flatscreen. Für ein Superior-Zimmer jedoch sehr klein und absolut nichts besonderes. Die Überraschung kam im Bad: muffiger Geruch, der einzige Handtuchhalter IN der Dusche/Badewanne, und die gesamte Decke mit Schimmel überzogen.
Sollte in einem Zimmer in der Preiskategorie nicht vorkommen. Als "Erklärung" lieferte uns das Personal, dass es anscheinend einen Wasserrohrbruch in der Woche zuvor gegeben haben soll, was aber absolut nicht glaubwürdig war. Das Problem bestand viel eher darin, dass das Bad weder Fenster noch einen Luftabzug hatte und sichtbar war, dass manche Schimmelecken vor einiger Zeit zu übermalen versucht wurden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lutetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lutetia

Anschrift: 38 allee Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 124 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lutetia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lutetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lutetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.