“Frittengeruch” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 123 Hotels in Marseille
Frankfurt
“Frittengeruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Zentral gelegen, ruhige seitenstrasse 100m vom hafen, freundliche rezeption, zimmer sehr sachlich, fuer 100€ hatten wir es uns ein bisschen gemuetlicher vorgestellt, aber dafuer sauber. Blick auf hauswand 1,5m gegenueber ginge noch, aber je nach wetterlage roch das zimmer bei geoeffnetem fenster wie eine wuerstchenbude... Unsere vermutung vom Quich retaurant vorne am hafen, beim hotel tat man so als ob es das erste mal gewesen waere, koennen wir uns nicht vorstellen, teilweise unertraeglich u zumutung... Wir kommen nicht mehr wieder!

Aufenthalt April 2013, Freunde

CH - Herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr gutes, sauberes frisch renoviertes Hotel. Sehr zentral gelegen, 50 Meter vom Hafen entfernt und von der Metrostation Metro 1.
Ruhige Lage.
Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr freundlicher Empfang und Service. Die Zimmer waren sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmergröße hätte etwas größer sein können, jedoch noch ok. Ruhige Lage. Zum alten Hafen und zur Einkaufsstrasse läuft man nur 5 Minuten, sehr zentrale Lage. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

wir suchten ein einigermaßen erschwingliches Hotel in nächster Nähe zum Vieux Port. Die Lage des Kyriad Vieux Port ist unschlagbar (eine Seitenstraße hinter dem Alten Hafen). Das Zimmer (Twin, Bad, WC, AC) kostete 89 EUR. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber für ein paar Tage ausreichend. Nur die Ablagefläche für Kleidung ist etwas knapp bemessen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Fenster geht auf die Seitenstraße hinaus, die am Hotel vorbeiführt, der Geräuschpegel dort ist sehr laut, Schlafen bei geöffnetem Fenster ist fast unmöglich. Besser ist es, die Fenster geschlossen zu halten und die Klimaanlage laufen zu lassen.

Besonderer Service des Hotels: Kostenlose Benutzung eines PCs zum Checken persönlicher Emails, bzw. für den WebCheck-In.

Ein hoteleigener Parkplatz ist nicht vorhanden, allerdings gibt es ein öffentliches Parkhaus, das ca. 5 Gehminuten entfernt ist, dort kosten 24 Stunden 9 EUR (halte ich für günstig).

Das Frühstück kostet 8 EUR pro Person, was es aber unbedingt wert ist: Buffet mit Croissants, Baguette, Brötchen, Toast, Kuchen, Marmelade, Butter, Eiern nach Wunsch gekocht, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Smoothies, Obst, Kaffee, Tee usw.

Die nächsten Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nähe entweder am Alten Hafen oder aber auf der Place Charles de Gaulle.

• Zufrieden mit — Lage, Empfang, Internet-Service
  • Unzufrieden mit: — Kleiderablage
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Carre Vieux Port Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carre Vieux Port Marseille

Anschrift: 6 rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Opéra
Nr. 22 von 123 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carre Vieux Port Marseille 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carre Vieux Port Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Carre Vieux Port Marseille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.