Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, ordentliche Ausstattung, etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Balladins Marseille Gare

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Balladins Marseille Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Balladins Marseille Gare
3.0 von 5 Hotel   |   28 Boulevard d'Athenes, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 124 Hotels in Marseille
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, ordentliche Ausstattung, etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof von Marseille Saint Charles und auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist anscheinend frisch renoviert und die Zimmer waren alle sehr sauber und gut eingerichtet. Leider gab es im Badezimmer keine Duschkabine, sodass man im gesamten Badezimmer duschen musste und nach dem Duschen alles nass war. Als wir in diesem Hotel übernachtet haben, gab es auch leider kein warmes Wasser. Nachts war es etwas laut, da wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten. Außerdem war die Klimaanlage ausgeschaltet und die Betten waren noch mit Winterdecken bezogen, was bei 25 Grad Außentemperatur viel zu warm gewesen ist. Das WIFI funktioniert nicht auf allen Smartphones, meine Freundin hatte ein I-Phone und konnte sich damit nicht ins Internet des Hotels einloggen, bei mir hat es nur mit einer französischen Handynummer funktioniert.

Das Rezeptionsteam war sehr freundlich, konnte jedoch kaum Auskunft über Sehenswürdigkeiten etc. geben. Wir wollten die Calanques besuchen und wurden prompt zwei mal zum falschen Busbahnhof geschickt, was uns ca. 2 Stunden Zeit gekostet hat. Anderen Gästen wurde sogar gesagt, dass ein Besuch der Calanques nicht möglich ist. Dies fand ich ein wenig schade, insbesondere da Marseille dieses Jahr Kulturhauptstadt ist.

Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach etwas spärlich, es gab kein Rührei oder Ähnliches und auch an Aufschnitt gab es eine Käsesorte und eine Wurstsorte. Nutella gab es nur auf Nachfrage und dann auch nur ein Päckchen. Einige deutsche Gäste haben sich über das Frühstück beschwert.

Allgemein würde ich sagen, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und eine gute Lage für Ausflüge und Besichtigungstouren hat.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    38
    29
    11
    4
Bewertungen für
6
31
8
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Der Empfang war sehr freundlich...das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...die Lage ist sehr gut...direkt am Bahnhof und unweit vom alten Hafen...die Zimmer sind sehr klein und das Bad ist nach einem Duschgang überschwemmt...das Bett ist zu schmal für zwei...der Kleiderschrank viel zu klein...unangenehme Fäkaliengerüche im Eingangsbereich...die Zimmer sind ansprechend eingerichtet...Zimmerservice nur auf Anfrage!?!...komisch...kein Telefon auf dem Zimmer...Frühstück für französische Verhältnisse recht üppig...Getränkepreise viel zu hoch...Nikotingeruch kommt durch die Lüftung...das Viertel ist sehr dreckig...viel "Hundekacke"...als Gast sollte man robust sein:-)...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das frisch renovierte Hotel präsentiert sich zeitweise mit Angebote das die erste Nacht mit Frühstück ist. Frühstück kostet sonst 9€ extra. Der Fahrstuhl quietscht als wenn er 100 ist, ist aber ebenfalls erneuert worden. Die Zimmer sind klein, meistens mit Fenster zum kleinen Innenhof. Kein Kühlschrank. Kein Platz für sein Koffer.
Parken muss man im Öffentlichen Parkhaus 3min zu Fuß entfernt. Kostet 16€ die Nacht. Macht man sich die Mühe, dann bekommt man am Schalter des Parkhauses mit entsprechendem Schreiben vom Hotel Rabatt. Kosten dann 10,-€. Das Frühstück war OK. W-Lan kostenlos.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
0.2 km entfernt
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
0.4 km entfernt
Residhome Appart Hotel Saint-Charles
0.1 km entfernt
Hotel Terminus Saint Charles
Hotel Terminus Saint Charles
Nr. 58 von 124 in Marseille
3.5 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
0.6 km entfernt
Azur Hotel
Azur Hotel
Nr. 37 von 124 in Marseille
4.0 von 5 Sternen 136 Bewertungen
0.5 km entfernt
Quality Hotel Marseille Vieux Port
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Balladins Marseille Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Balladins Marseille Gare

Anschrift: 28 Boulevard d'Athenes, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 von 124 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Balladins Marseille Gare 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balladins Marseille Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Balladins Marseille Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.