“tolles Hotel direkt am Hafen von Marseille” 5 von 5 Sternen

Hermes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermes
2.0 von 5 Hotel   |   2 rue Bonneterie, 13002 Marseille, Frankreich   |
Nr. 7 von 124 Hotels in Marseille
“tolles Hotel direkt am Hafen von Marseille”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Auf unserer Frankreich-rundreise im Sommer 2013 haben wir 2 Nächte im Hotel Hermes verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dort verbringt man eh wenig Zeit. Die Lage ist super und die Hotelterrasse mit Blick über den ganze Hafen einfach fantastisch!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (inklusive Empfehlung und Reservierung für ein Bouillabaisse-Restaurant). Das Auto konnten wir in einer Tiefgarage unweit des Hotels unterbringen.

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Im August 2013 haben mein Freund und ich eine Nacht im Hotel Hermes gewohnt. Vom Bahnhof mussten wir ein Stück laufen, bis wir das Hotel erreicht haben. Allerdings hat es eine absolut perfekte Lage für die Besichtigung der schönen Innenstadt von Marseille. Es liegt direkt am alten Hafen und wir konnten von unserem Fenster aus die vielen Boote sehen, wunderschön romantisch. Besonders fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis überraschend gut, da das Hotel eine tolle Lage hat, extrem sauber ist, höfliches Personal mit perfekten Englischkenntnissen (in Frankreich oft eine Schwierigkeit) und zudem die große Dachterrasse mit Blick über den Hafen ein besonderes Feeling vermittelt. Besonders abends bietet sich diese Dachterrasse hervorragend an, um das rege Treiben des Hafenviertels zu beobachten.
Insgesamt ein toller Aufenthalt und wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel Hermes kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, das Zimmer ist zwar winzig klein, doch sehr sauber, zum Glück hatten wir in unsern 5 Tagen tolles Wetter, sodass wir den Tag draussen und auf der herrlichen Terrasse verbringen konnten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was uns nicht so gut gefiel, war der Frühstücksraum, deshalb beschlossen mein Mann und ich, das Frühstück in einem der vielen Bistros einzunehmen.
Wenn wir das einzigartige, quirlige Marseille wieder mal besuchen, fällt unsere Wahl sicher wieder auf das Hotel Hermes!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni für 1 Nach in Marseille Hotel Hermes. Danach gings dann weiter durch die Provence bis zur Cote d'Azur.
Wir sind vom Flughafen aus mit dem Bus zum Hauptbahnhof Marseille gefahren und dann mit der U-Bahn 3 Stationen zum Vieux Port. Von da aus sind wir dann gelaufen. Man kommt direkt an der Tourismusinfo mit der U-Bahn an und da haben wir uns dann einen Stadtplan geben lassen. Es war nicht mehr weit zum Hotel Hermes zu laufen. Das ging auch mit unseren schweren Koffern ganz gut.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt. Es ist ganz klein dort im Hotel. Der Fahrstuhl ist auch ganz eng, aber es geht.
Unser Zimmer war ganz zweckmäßig und klein, aber sauber. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man den Hafen und die vielen Boote. Nachts haben wir das Fenster geschlossen, da es sehr laut war.
Man kann sich wirklich alles zu Fuß ansehen.
Das Personal ist soooo freundlich und hilfsbereit und sie sprechen sehr gut englisch.
Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es war köstlich und lecker. Sogar frisch gepressten O-Saft gab es. Und die Croissant waren sehr frisch und fluffig.
Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen!!!!
Bitte dran denken falls man sich ein Taxi bestellt, dass die 1 Euro pro Gepäckstück berechnen. Das wußten wir nicht und haben uns etwas mit dem Taxifahrer angelegt, da dieser kein Wort englisch sprach.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hermes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes

Anschrift: 2 rue Bonneterie, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 10 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 25 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hermes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermes Hotel Marseille

Wenn Sie Hermes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.