Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage / Schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tonic Hotel Vieux Port

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Tonic Hotel Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tonic Hotel Vieux Port
4.0 von 5 Hotel   |   43, quai des Belges, 13001 Marseille, Frankreich (Opéra)   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 124 Hotels in Marseille
Starnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Perfekte Lage / Schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

wir waren eine nacht im tonic-hotel und waren absolut zufrieden. eine sichere parkgarage ist 2 min entfernt (port vieux), das personal war überaus hilfsbereit, flink beim check-in und sehr freundlich. unser zimmer ging zum innenhof raus, was bedeutet, dass es zwar etwas dunkler, aber für völlig ruhig war.
bad hatte ein fenster, war, wie das zimmer auch, sehr sauber und hatte sogar eine wanne mit whirlpool-funktion.
das genialste aber ist die lage! kurz vor die tür und schon steht man im zentrum von marseille, sprich direkt am alten hafen.
alles in allem perfekt für einen städte-trip!!

Zimmertipp: zimmer zum innenhof sind zwar etwas dunkler und bieten logischerweise keinen blick auf den hafen, da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    89
    55
    39
    23
Bewertungen für
19
102
17
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Gute Lage direkt am Alten Hafen, alles Wesentliche in Gehweite. Zimmer für französische Verhältnisse groß, sauber und modern eingerichtet. Der Gang ist etwas schmuddelig. Frühstück ok und auch im Freien vor dem Hotel zu konsumieren, was auch Raucher freuen wird. Empafnag und Service sehr freundlich. Parkgarage Place de Gaule 3 Minuten entfernt, verbilligt, wenn man es an der Rezeption abstemplen lässt. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Der Check-in in einer zu kleinen Empfangshalle ging zügig und professionell über die Bühne...das Zimmer war eher klein und an einigen Stellen nicht sauber...sehr viel Staub!...auf einer Serviette die als Unterlage für Gläser diente, war der Staub so dick, das sich die Kreise von den Gläsern abzeichneten...die Halterung für die Duschbrause war zerbrochen und wurde in den fünf Tagen unseres Aufenthaltes nicht ausgewechselt...uns waren die Matratzen etwas zu hart und das Bett zu schmal...man schläft dank der guten fenster sehr ruhig, obwohl das Viertel nicht schläft:-)...leider ist die Klimaanlage recht laut...das Frühstück war sehr gut und üppig für französische Verhältnisse...die Käseauswahl excellent..das Rührei geht allerdings gar nicht...eine Masse aus Flüssigei aus dem Tetrapack...der Service war sehr gut und aufmerksam...insgesamt waren die Hotelangestellten sehr freundlich und hilfsbereit...das Hotel-Restaurant LMB ist ein Highlight und wird auch vom Guide Michelin empfohlen...ausgezeichnete Küche zu einem beachtlichen Preis-Leistungsverhältnis...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen alten Hafen, ist also ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Restaurants, Bars, Shopping... alles gibt es in Mengen und in unmittelbarer Nähe. Dafür ist es auch nicht ganz leise. Das Auto musste man ziemlich weit weg parken. Die Zimmer waren ok, allerdings konnten die Fensterscheiben dringend mal einen Fensterputzer vertragen. Besonders groß waren die Zimmer nicht, hatten aber alles, was man braucht. Für Leute mit nicht allzu hohen Ansprüchen war es ok, aber nichts besonderes...

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren geschäftlich für eine Nacht in Marseille und wollten gerne etwas im Zentrum haben. Leider wird zur Zeit am Hafen gebaut und der Verkehr ist die Hölle. Leider sieht man auch vom Hafen nicht viel, da alles umgebaut wird und wenn man spazieren gehen will, ist es sehr eng und nicht schön. Genauso der Ausblick von den Restaurants. Das Hotel hat einen kleinen Eingang, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön, aber klein. Das Bad hat eine Düsenfunktion und das WC ist im Bad mit drin, vor dem Bad. Das Zimmer war auch sehr ruhig, da es nicht auf den Hafen blickte. Beim Frühstükc hat man 2 Optionen. Das kleine mit Cafe, Saft und Croissants um € 6.90 oder das Große mit einem sehr kleinen Büffet mit kaum Auswahl um € 16. Nachdem ich das Büffet sah, nahm ich das Kleine, was genug war.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Lage des Hotels (am alten Hafen) ist prima. Der Straßenlärm (tagsüber sehr viel Verkehr) ist nicht störend, da die Fenster schalldicht sind. Zum Frühstück können wir keine Aussage machen, da wir morgens in den Bars rund um das Hafenbecken gefrühstückt haben. Die Zimmer sind recht groß, gepflegt und sauber.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die sehr gute Lage am Hafen war der Grund für die Reservierung. Es ist aber auch eine exellente Lage für alle anderen Aspekte einer Marseille-Reise. Shopping, Altstadt, Hauptbahnhof, Restaurants, Meer usw. konnten alle fußläufig erreicht werden. Und die Bushalte- und Metrohaltestelle vor der Tür war das Tüpfelchen auf dem i.
Auch als älteres Paar kann mediteraner Trubel bis tief in die Nacht viel Spaß bereiten. Wenn man Ruhe haben will, einfach die Fenster schließen und man schläft tief und fest. Deshalb, wenn möglich, ein Fenster zum Hafen.
Der Service des Hotels ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit 16€/Person angemessen, aber man kann günstiger in der Nachbarschaft frühstücken. In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind alle Möglichkeiten, gut zu speisen, gegeben. Die für uns beste Fischsuppe erhält man im Chez Loury.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen wählen, wenn auch sicher etwas lauter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Tonic Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Tonic Hotel Vieux Port

Anschrift: 43, quai des Belges, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Opéra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Tonic Hotel Vieux Port 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tonic Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tonic Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Tonic Hotel Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.