“Sehr laut, nicht geignet für Geschäftstelefonate, Internet ist sehr teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Rome et St Pierre

Hotel de Rome et St Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Rome et St Pierre
3.0 von 5 Hotel   |   7 Cours Saint Louis, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 111 von 124 Hotels in Marseille
Santa Monica CA
“Sehr laut, nicht geignet für Geschäftstelefonate, Internet ist sehr teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war sehr enttäuscht, dass hotels.com dieses Hotel als 3 Sterne Haus bezeichnet. Die Gegend ist sehr laut, auf Grund von Bauarbeiten und man konnte keine geschäftlichen Telefonate in Ruhe führen. Außerdem war die Internetverbindung sehr teuer, 5 Euro pro Stunde bzw. 15 Euro für den ganzen Tag - meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich kann dieses Hotel nicht für Geschäftsreisende empfehlen.

Neustadt, D
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
3 Sterne? Was für ein Witz! Aber alles von vorne:
Angekommen in Marseille haben wir das Hotel sehr schnell gefunden, die Fassade war nicht sehr viel versprechend, aber man will ja nicht zu früh urteilen!

Lage: Sehr gut gelegen, nur 10 Minuten vom alten Hafen inkl. Einkaufsmöglichkeiten und Rathaus entfernt, Metro in unmittelbarer Nähe.

Zunächst das Einchecken:
Der Aufzug war bis zur Rezeption im 1. Stock für den Gebrauch gesperrt, warum auch immer, jedenfalls hab ich meinen schweren Koffer über die enge Treppe raufquälen müssen. Der Mensch an der Rezeption war äußerst kurz angebunden und nicht gerade freundlich.

Der erste Eindruck des Zimmers:
19. Jahrhundert! Auf den ersten Eindruck ungewohnt, aber nicht direkt unangenehm.
Das wenige positive änderte sich aber beim genaueren Hinsehen.
Der Schrank wackelte und stand windschief an eine Wand gepresst, eine der Türen ging ständig von alleine auf.
Das Bett war sehr brüchig, beim Anlehnen an das Kopfteil des Bettes brach direkt ein Stück Holz ab.
Der Sessel war nicht sitz-fähig, das Gefühl des Anklebens an die Rückenlehne hat jeglichen Wiederholungsversuch sofort vereitelt.
Die Vorhänge waren keinerlei Licht-dicht. Die Neonreklamen der nebenan gelegenen Geschäfte schimmerten die ganze Nacht in unser Zimmer, was selbiges in ein rosa-oranges Licht tauchte.

Sauberkeit:
Der Fußboden war sehr schmutzig. Man fand sogar festgetretene Kaugummis und Brandlöcher.
Die Bettdecke war so versifft (ich wähle dieses Wort mit Bedacht!), dass wir auf die Reserve-Woll-Decke im Schrank zurückweichen mussten.
Das Badezimmer war in Punkto Sauberkeit okay, bis auf die tote Spinne in der Badewanne.

Dazu kommt leider noch, dass an den 3 Tagen die wir in diesem Zimmer genießen durften nicht EINMAL eine Reinigungskraft zu uns gefunden hat. Kein gemachtes Bett, keine ausgetauschten Handtücher, kein gar NICHTS!

Service:
Im Zimmer waren keinerlei Informationen über die Stadt bzw. das Hotel vorhanden. Auch das „Bitte-nicht-stören“ Schildchen hat gefehlt; Aber man bastelt ja gerne selber eins, oder?
Die Damen und Herren an der Rezeption waren uns gegenüber neutral eingestellt, will sagen, keine Begrüßungen, keine Zur Kenntnisnahme irgendwelcher Art.
Die einzigen Worte, die an uns gerichtet wurden war eine Nachfrage, ob wir den Schlüssel abgegeben hätten. Und zwar am Tag des Auscheckens, nachdem wir selbigen lautstark auf den Tresen geknallt hatten. Bitte, den kriegt ihr gerne zurück!
Auf Nimmer-Wiedersehen!

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Rest! Ehrlich!
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel de Rome et St Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Rome et St Pierre

Anschrift: 7 Cours Saint Louis, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 111 von 124 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Rome et St Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome et St Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rome Et St Pierre

Wenn Sie Hotel de Rome et St Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.