“+ and -” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 124 Hotels in Marseille
Kiruha
“+ and -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

+ Die Lage ist super, direkt am alten Hafen, von da aus ist es nicht weit zu den Einkaufsstraßen, weswegen ich nach Marseille gefahren bin.
+ Ich hatte ein Upgrade auf die Juniorsuite bekommen;
+ großes Bad,
+ bequemes Bett,
+ sauber,
+ sogar einige deutsche Fernsehkanäle, alles, wie man es sich wünscht.
+ Auch die Rezeptionsmitarbeiterin war sehr freundlich und hat stets gelächelt.
+ Das Frühstück war im Preis inbegriffen, für 10€ ist es in Ordnung, wenn man ein großer Frühstücker ist.
+ Mein Gepäck konnte ich nach dem Check-Out problemlos an der Rezeption lassen, da ich Marseille erst gegen abends verlassen habe.

- Die "Juniorsuite" entspricht einem größeren Zimmer und ist direkt unter dem Dach.
- Da sie sehr groß ist, aber wirklich nur Bett, Schrebtisch, Sofa und Fernsehtisch im Raum sind, wirkt der Raum etwas kühl, was aber nicht wirklich ein Problem ist.

• Aufenthalt Mai 2010
escale13, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania haben Sie die Zufriedenheit
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir wegen der guten Lage inmitten des Zentrums gewählt. Leider waren gerade umfangreiche Umbauarbeiten am Hotel bzw. der Hotelfassade im Gange, dadurch sah das Hotel sehr unansehlich aus. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr in Ordnung, entspricht voll dem ausgewiesenen Dreisterne - Niveau. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber in Ordnung. Das Frühstück ist soweit OK, entspricht auch der Hotelkategorie. Ein großer, öffentlicher - gebührenpflichtiger - Parkplatz befindet sich in Hotelnähe.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen

Sie waren bereits im Escale Oceania Marseille Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Marseille Vieux Port

Anschrift: 5 La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Marseille
Nr. 5 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 9 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Marseille Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Marseille Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marseille Hotel Escale Oceania
Hotel Escale Oceania Marseille Vieux Port
Escale Oceania Marseille Vieux Port Hotel Marseille
Hotel Mascotte Marseille
Escale Oceania Vieux Port Marseille

Wenn Sie Escale Oceania Marseille Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.