“Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Escale Oceania Marseille Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   5 La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 6 von 124 Hotels in Marseille
Köln
“Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, waren mit dem Service, Zimmer und vor allen Dingen mit dem absolut super Frühstück, vor allen Dingen für französische Verhältnisse, ausserst zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, Toilette und Badezimmer getrennt, alles bestens. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu halten.
freundliche grüße

Pfinztal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit in Marseille im Hotel Escalle Oceania am alten Hafen.
Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung neuwertig, mit extra hohem Bett.
Im 5. Stock hört man vom Verkehrslärm nur noch wenig.
Etwas enttäuschend war der „seitliche“ Blick auf den Hafen: Wenn man nicht auf den Balkon gegangen ist, hat man höchstens eine ca. 10m lange Ecke des Hafenbeckens gesehen – trotz des Preisaufschlags für ein Zimmer mit Blick auf den "vieux port".
Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl geboten. Allerdings liegt der Frühstücksraum im 5 Stock innen und hat keine Fenster, nur ein Oberlicht.

Das Hotel bietet keinen eigenen Parkplatz, arbeitet aber mit mit dem öffentlichen Parkhaus „Charles de Gaules“ zusammen. Der Fußgänger-Ausgang der Park-Tiefgarage liegt schräg gegenüber vom Hoteleingang. Bei abgestempelter Parkkarte reduziert sich der Tagessatz um 20%; wir haben nur noch ca. 17,- EUR pro Tag bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, zum Erfolg Ihres Aufenthalts beigetragen haben.
Wir wünschen Ihnen eine gute Ende des Jahr-Feier
Freundliche Grüße
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt an bester Lage (Ecke Vieux Port/Canebière). Modern eingerichtet, sauber, sehr freundliches Personal und auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wer online bucht erhält Rabatt, wir haben sogar noch ein Zimmer-Upgrade gekriegt. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Nespresso Maschine war ebenfalls vor Ort. Alles in allem eine grossartige Hotelempfehlung - und das sag ich als jemand, der in Marseille gewohnt und gearbeitet hat.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Escale Oceania Marseille haben Sie Zufriedenheit gebracht.
Um mehr Komfort bringen immer wir eine Eismaschine und Safes in den Zimmern und Deluxe supérieures installiert haben.
Wir freuen uns, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Tolle Lage mit modern und neu eingerichteten Zimmern. Ideal gelegen, sodass man alles gut zu Fuß unternehmen kann. Wenn man mit dem Auto kommt, ist eine öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe (16,-€ pro Tag für Hotelgäste).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania Marseille haben Sie keine Befriedigung gebracht.
Für Ihren nächsten Aufenthalt, installierten wir eine Eismaschine und bald Safes werden in der Superior-und Deluxe vorhanden sein.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marseille wieder zu sehen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

die lage ist wirklich als ausgesprochen gut zu bezeichnen! direkt am hafen gelegen, metro und div. buslinien direkt vor der haustür. personal sehr freundlich und hilfsbereit! das frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, vielfältig und sollte nicht versäumt werden. der blick vom balkon unseres superior doppelzimmer war wunderschön und lohnt den upgrade zum standardzimmer allemal! sehr positive gefühle begleiten mich nach wie vor, wenn ich an das hotel und die stadt marseille denke. warum aber keine 5 Sterne von mir? die einrichtung der zimmer ist zweckmäßig aber doch recht einfach gehalten. aber das war beim gesamtpaket doch zu verschmerzen. würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Begeisterung, die direkt ins Herz geht!
Auch ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams, und wir sind
erfreut Ob Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
aufrichtig
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Zu Beginn und Ende unserer Reise waren wir jeweils im Escale Oceania Marseille Vieux Port und haben dort insgesamt 4 Nächte in 2 unterschiedlichen Zimmern verbracht. Das Hotel ist (nicht nur für französische) Verhältnisse exzellent, es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage im Zentrum der Stadt ist hervorragend, die U-Bahn-Station befindet sich vor der Haustür; trotz der 1A-Lage sind die Zimmer ruhig.
Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zu halten in unserem Hotel Escale Oceania
herzlich
Bruno George
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die von uns gebuchte Zimmerkategorie war ausgebucht, deshalb bekamen wir ein besseres Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man auf den Vieux Port sehen konnte. Die Fenster waren schallisoliert, sodass man von dem Verkehrslärm um den Viex Port kaum etwas mitbekommen hat. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage!

• Aufenthalt August 2011, Paar
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Das ganze Team ist sehr empfindlich auf Ihre Komplimente und wir sind froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt
Hoffnung auf ein Wiedersehen
bruno George

Sie waren bereits im Escale Oceania Marseille Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Marseille Vieux Port

Anschrift: 5 La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Marseille
Nr. 5 der Familienhotels in Marseille
Nr. 6 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Marseille Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Marseille Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escale Oceania Marseille Vieux Port Hotel Marseille
Marseille Hotel Escale Oceania
Hotel Mascotte Marseille
Hotel Escale Oceania Marseille Vieux Port
Escale Oceania Vieux Port Marseille

Wenn Sie Escale Oceania Marseille Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.